1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

zu VERSCHENKEN: Handbremsbalg 1er

Diskutiere zu VERSCHENKEN: Handbremsbalg 1er im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin Leute, Gebe hier unentgeltlich mein Handbremsbalg ab, da ich umgerüstet hab. Das Balg war knapp 100.000km verbaut (genau 100.043km ;) )...

1. #1 Legato, 09.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin Leute,

Gebe hier unentgeltlich mein Handbremsbalg ab, da ich umgerüstet hab.
    Das Balg war knapp 100.000km verbaut (genau 100.043km ;) ) und befindet sich trotzdem in top Zustand.
    Keine Risse oder sonstige Beschädigungen, alle Plastiknasen sind ebenfalls in top Zustand.
    Passt auf alle 1erder E8X Reihe.

Handbremsbalg kann in 31535 Neustadt abgeholt werden.
    Bei Versand möchte ich natürlich die Versandkosten erstattet haben, setze deshalb für Versand mal 5€.

Gruß Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu VERSCHENKEN: Handbremsbalg 1er

Die Seite wird geladen...

zu VERSCHENKEN: Handbremsbalg 1er - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...