Zu Verkaufen: Untersitzbass ETON

Diskutiere Zu Verkaufen: Untersitzbass ETON im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute Habe für meinen F20 versehentlich die falschen Subwoofer geholt. Subwoofer*-*Car-HiFi*-*Produkte*-*Eton GmbH Die passen bei mir...

1. #1 Mainbrain, 20.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2015
    Mainbrain

Mainbrain 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Leute

Habe für meinen F20 versehentlich die falschen Subwoofer geholt.

Subwoofer*-*Car-HiFi*-*Produkte*-*Eton GmbH

Die passen bei mir leider knapp nicht.
    Bevor ich die jetzt umtausche, wolte ich fragen, ob die jemand brauchen kann? Die Passen ab HiFi aufwärts.

Würde sie für je 200.- CHF geben.

Ich brauch für meinen die 195er.

2. #2 Mainbrain, 02.06.2016
    Mainbrain

Mainbrain 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Kann zu.

Thema: Zu Verkaufen: Untersitzbass ETON
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eton bmw

Die Seite wird geladen...

Zu Verkaufen: Untersitzbass ETON - Ähnliche Themen

1. Verkauf M140i Niederlande?!

Verkauf M140i Niederlande?!: Hi zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte momentan meinen M140i xDrive verkaufen und habe den Wagen natürlich bei...
  2. M140i - Verkaufe Alutec Raptr auf Winterreifen Conti WinterContact TS850P

M140i - Verkaufe Alutec Raptr auf Winterreifen Conti WinterContact TS850P: Winterradsatz zu verkaufen. Es handelt sich um einen Radsatz passend für den M140i bestehend aus: - 4x Alutec Raptr 7,5x18, 5x120, ET45 (ABE) -...
  3. M140i - Verkaufe Alutec Raptr auf Winterreifen Conti WinterContact TS850P

M140i - Verkaufe Alutec Raptr auf Winterreifen Conti WinterContact TS850P: Hallo, ich verkaufe hier meinen Winterradsatz. Es handelt sich um einen Radsatz passend für den M140i bestehend aus: - 4x Alutec Raptr 7,5x18,...
  4. Auto Verkauf Problematik mit Vermittlungsfirma (Vermittlungsgebühr) und tel. Drohung Masche?

Auto Verkauf Problematik mit Vermittlungsfirma (Vermittlungsgebühr) und tel. Drohung Masche?: Hallo liebe Community, ich bin derzeit dabei eins meiner Fahrzeuge auf mehreren Online-Portalen zu verkaufen, es war ein langer Weg nach vielen...
  5. Verkaufe 1 original BMW Felge 388 mit Bordsteinschaden

Verkaufe 1 original BMW Felge 388 mit Bordsteinschaden: Hier verkaufe ich eine originale BMW Felge 388 in der Größe 7,5x18 ET45 mit einem kleinen Bordsteinschaden, siehe Fotos. Es ist nur Abholung in...