zu teuer oder?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von x1337, 06.09.2011.

  1. x1337

    x1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Also das wäre mein 1. 1er BMW und wollte euch jetzt fragen ob der zu teuer ist ;)

    BMW 118i sterreich-Paket - Detailansicht


    Ich denk zu teuer für die km oder? Aber kommt halt vom Händler.. Aber trotzdem zu teuer?


    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Platikschachterl, 06.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn ein "Österreichpaket"?
    Ansonsten wären es mir zuviel km für den Preis
     
  4. x1337

    x1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jo mir sinds auch zuviel km für den Preis..

    Um welchen Preis wär der noch kaufbar?

    Ach österreichpaket is meines wissen nix besonderes.. nur Skisack und so..
     
  5. #4 Mailstorm, 06.09.2011
    Mailstorm

    Mailstorm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    S-H, NMS
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nabend,
    also ich finde ihn auch viel zu teuer, der Preis sollte eher schon fast bei 8000€ liegen. Ansonsten, schau doch mal was auf dme Deutschenmarkt ist, ist ja nun nicht die Welt- Österreich- Deutschland;)
     
  6. x1337

    x1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne gibt eh ein paar wo der Preis passt ;) Nur der wär halt in der Nähe gewesen. Und beim Händler hab ich ja auch Garantie oder?

    Aber 9500 is eh zuviel..
     
  7. #6 Platikschachterl, 06.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh den auch eher bei 8k.
    Garantie hast du schon, nur ist diese bei freien Schüttlern immer abhängig vom Gusto des Garantiegebenden :wink:

    Mit Deutschland musst du aufpassen. Ich hab meinem besten Studienfreund, auch a Nusser :wink:, eines meiner Autos verkauft. Da kam dann noch die Nova drauf und so weiter. Also nix mit EU ...
     
  8. x1337

    x1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achso ja, wusste ich eh, hab aber nicht drangedacht. Gibt eh auch Autos wo die Preise besser passen ;) Nur der hat mir halt gefallen aufm 1. Blick und 20km entfernt ;) naja..
     
  9. #8 Platikschachterl, 06.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Schön ist er ja. Farbe gefällt mir auch, aber es ist schon ein arger Kassenstuhl.
    Da sollte es bessere geben ....
     
  10. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfahlen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Robin
    Bleib mal lieber locker, das ist ja der VFL, ich würde da eher noch ein jährchen warten und dann den neuen gebraucht kaufen ;)
     
  11. #10 schranzbird, 07.09.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Naja das sind Händlerpreise, aber mir wäre er für die Ausstattung auch zu teuer.
     
  12. x1337

    x1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja brauch jetzt ein Auto.. und wollt gleich was gscheites kaufen.. War am Anfang für nen A4 aber der ist meinen Eltern zu groß..

    A3 gefällt mir nicht und deswegen wirds wohl ein 1er werden.

    Werd mich eh noch umschaun nach anderen, grad gibts einen um 10.000 mit 55.000 km auch in der Nähe.. Nur halt 116 Ps
     
  13. 1Bmw

    1Bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    :1protestfo5::ins_klo_kotzen::ins_klo_kotzen:

     
  14. #13 Platikschachterl, 07.09.2011
    Platikschachterl

    Platikschachterl 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, sag das halt gleich, dass deine Eltern ein Auto suchen ....:narr:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bundesfowi, 07.09.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :winkewinke:
     
  17. x1337

    x1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die zahlen mir auch was und jo.. Darf halt keinen A4 habn..
     
Thema:

zu teuer oder?

Die Seite wird geladen...

zu teuer oder? - Ähnliche Themen

  1. Versicherung 2017 teuerer?!

    Versicherung 2017 teuerer?!: Hallo zusammen, ich vergleiche seit 8 Jahren in denen ich meinen 1er fahre jährlich die Versicherung neu und bin jetzt gerade dran gewesen neu zu...
  2. [F20] Aller Anfang ist schwer .. vor allem teuer :D

    Aller Anfang ist schwer .. vor allem teuer :D: Servus liebes Forum, seit Mitte November habe ich mein neues, gebrauchtes Baby aka BMW 114d (bewusst diese kleine Motorisierung) da ich ein...
  3. [E81] M-Paket wo kaufen, wie teuer mit lackierung?

    M-Paket wo kaufen, wie teuer mit lackierung?: Hallo, ich fahre derzeit ein BMW 118i in Titansilber und wollte mir das M-Paket zulegen. Ich habe dieses bereits auf Ebay gefunden, benötige...
  4. [E87] Alpine, Eckblenden nötig? Zu teuer?

    Alpine, Eckblenden nötig? Zu teuer?: Hallo, 1.) Hab irgendwo gelesen das man hier im Forum das alpine nachrüstsatz um 250€ bestellen kann, stimmt das? 2.) Auf leebmann24 ist es...
  5. Wer billig kauft, kauft teuer!

    Wer billig kauft, kauft teuer!: Was soll ich sagen....am falschen Ende gespart!! Habe mir neulich die Scheibenwischer beim Hofer (für deutsche Kollegen - ist der Aldi) gekauft....