Zu schwarz?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Pedal2Metal, 18.01.2008.

  1. #1 Pedal2Metal, 18.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

    habe ja einen Schwarzen 1er (schwarz II) und bin am Überlegen ob ich die Scheiben tönen lassen soll (also in schwarz, aber nicht zu dunkel) und den schwarzen Kühlergrill kaufen soll. Meint ihr das wäre zuviel schwarz am Wagen? Oder sollte ich lieber den Grill vom 130i nehmen? Ich weiß nicht so recht.

    Gruß,
    P2M
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 18.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dann noch das hier einbauen und es ist TOP :daumen: ;)

    [​IMG]

    nur spass... ist geschmackssache, ich persoenlich finde es bestimmt nicht schlecht. Was fuer Felgen hast du denn drauf?
     
  4. #3 Pedal2Metal, 18.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab 17" vom E46 eigentlich drauf, wie die heißen weiß ich nicht genau, muss ich mal nachgucken. Ist auf jeden Fall eine Felge mit recht vielen Speichen. Find die auch ganz schick (hab sie von meinem Vater geschenkt bekommen, der hatte die noch von seinem E46).
     
  5. #4 bernich, 18.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    ALLES schwarz ist geil...wenn dann richtig...!!!
     
  6. #5 KingRalph, 18.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...ja wenn dann alles BLACK!!!
     
  7. #6 schranzbird, 18.01.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also mir persönlich wärs zu schwarz, da finde ich den Chrom-Kontrast besser besonders die Nieren wirken an einem schwarzen erst so richtig aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. Das mit den getönten Scheiben find ich aber gut würd ich selbst auch irgendwann mal nachrüsten.

    Kannst Dir ja mal die Bilder von meinem kleinen schwarzen anschaun, der hat die Chrom-Nieren.
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6833
     
  8. #7 Pedal2Metal, 18.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja, hab schon mehrere 1er mit den Chrom-Nieren gesehen, aber leider noch keinen einen mit den schwarzen. Wenn jemand ein Foto hat bitte mal zeigen. Trotzdem danke!
     
  9. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  10. #9 svenobmw, 18.01.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    oder du nimmst ne Vollchromniere

    [​IMG]

    habe dir hier noch mal den Kleinen von Dognose von hinten

    [​IMG]
     
  11. #10 curacao, 18.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    der von Dognose sieht Top aus... jetzt noch schwarze Felgen mit poliertem Rand :yeah:
     
  12. #11 bernich, 19.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    schwarz schwarz schwarz.....megageil....alles...auch die niere...!!!!!!!!!
     
  13. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    ich kann nur zustimmen, je schwärzer desto besser :P ich würde auch sofort die schwarzen nieren dranbauen, das einzige was nicht schwarz sein sollte sind die FELGEN ;) aber da gibts ja aktuell noch nen anderen thread, wo die geschmäcker auseinander gehen.

    meint ihr schwarze nieren sehen an einem Sparkling graphit ebenfalls gut aus ? habe leider noch keine Bilder hier im Forum gefunden..

    mfg jens
     
  14. #13 Pedal2Metal, 19.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja, ein Kumpel von mir hat schwarze Felgen auf nem schwarzen Mercedes, das gefällt mir auch garnicht.

    Ob die schwarzen Nieren an sparkling graphit gut aussehen weiß ich leider auch nicht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 curacao, 19.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    jaja, ganz schwarze Felgen sehen auch bescheiden aus, aber sooo :drool: :yeah:

    [​IMG]
    [​IMG]

    sehr goil!
     
  17. #15 Pedal2Metal, 19.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja das sieht echt gut aus! :daumen:
     
Thema:

Zu schwarz?

Die Seite wird geladen...

Zu schwarz? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...