Zu Haloween einen schwebenden 1er...

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von wtcc, 31.10.2009.

  1. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hallo liebe Gemeinde,

    es ist wieder soweit Haloween steht vor der Tür. Diesmal betätigen sich Diebe als Streichespieler ohne zu klingeln.

    So fand ich heute Morgen meinen 1er vor! Ich traute meinen Augen kaum! Hätte ich mal eine Woche gewartet mit dem Winterreifen aufziehen...

    [​IMG]

    Wieder so eine Aktion, wo mehr Schaden entstanden ist als daraus Gewinn gezogen werden kann. Entwendet wurden BMW Leichtmetallfelgen Styling 139 inklusive Pirelli Winterreifen. Beschädigt wurden: Beide Schweller, der Unterboden, sowie die Unterbodenarretierung...und wer weiss was noch.

    Also seit auf der Hut! Zumindest in Frankfurt Hoechst!

    PS: Falls jemandem Diese Kombo angeboten wird oder jemand bei Ebay (oder sonstwo) drüber stolpern sollte benachrichtigt mich bitte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forsi

    Forsi 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Großraum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Was geht denn hier auf einmal ab? :evil: :evil:

    Hatten wir das ganze nicht diese Woche schonmal sogar in ner Tiefgarage? Einfach eine kranke Welt :!: :!: :!:
     
  4. #3 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid :(
     
  5. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Joa, hört man immer öfter. Was mich wundert ist, dass sowas nicht auffält auch wenn das nachts abgeht...
     
  6. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Das ist wirklich komisch. Der Wagen stand direkt vor der Fensterfront eines siebenstöckigen Hauses. Wenigstens hat eine Dame etwas bemerkt und die Polizei gerufen. Die hat, ihrer Aussage nach, aber solange gebraucht bis sie da war, da waren die Diebe schon fertig und haben sich verkrümelt. Die Polizei hat mir dann ein Zettelchen unter dem Scheibenwischer geklemmt mit der Bitte auf der Wache vorbeizuschauen. Auf der Wache kam dann eine unmotivierte Aussage, dass sie auch nichts machen können. Anzeige wird geschrieben. Nach dem Motto: Ich hätte ja auch anrufen können.
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 31.10.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    dass die Winterreifen dermassen knapp sind hätte ich auch nicht gedacht.
    für die Felge 139 macht sich doch eigentlich auch keiner aus der einschlägig bekannten Verwerterszene die Finger schmutzig... :cry:
     
  8. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Das bestätigt meine Einstellung wieder. Ich bin zwar gegen einen Polizeistaat, aber die Polizei in Deutschland muss massiv aufgerüstet werden - sowohl personell als auch mit rechtsstaatlichen Massnahmen und Mitteln. In einigen Stadtteilen in Deutschland trauen sich Beamte nicht mal mehr zur Streife weil sie dort massiv attackiert werden sobald sie tätig werden - Hallo? Geht's noch? Da müsste mal regelmässig richtig aufgeräumt werden. Armes Deutschland...
     
  9. #8 Pfälzer, 31.10.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    @wtcc: Hattest Du Felgenschlösser drauf?
     
  10. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Nee, hatte ich nicht. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe mit 16 Zöllern 139er irgendwelche Begehrlichkeiten zu wecken...
    Naja, man lernt ja nicht aus. Jetzt ist mir sogar um meine Stahlfelgen bange.
     
  11. #10 Forums Plugin, 31.10.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gibt's ja bei BMW ab Werk gar nicht mehr, oder?

    Schon megaassi, aber ich habe ein bewährtes Gegenmittel: schön abgefahrene Reifen drauf, dann will die Schlappen auch keiner haben :wink:
     
  12. #11 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, gibt es nicht.


    Hat die Alarmanlage eigentlich noch so einen neigungssensor? Die müsste dann doch anschlagen, wenn man die Möhre aufbockt oder?
     
  13. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    :( Wenn man eine hat, dann schon.
     
  14. #13 Bender82, 31.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Krass... schon wieder einer. Zum Glück hab ich ne Garage! :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oli-dreier, 31.10.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    krass... und das für eine "olle" 16 Zoll-Felge :roll:

    Dummes Pack!

    PS: war es das einzige Auto im Umkreis, bei dem die Felgen geklaut wurden?
     
  17. #15 misteran, 31.10.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Echt sch**ße sowas! Hoffe das nicht mehr Kaputt gegangen ist.

    Wenn jetzt schon nicht so hochwertige geklaut werden ... als nächstes wird der Tankdeckel aufgebrochen und das Benzin/Diesel abgesaugt...
     
Thema:

Zu Haloween einen schwebenden 1er...

Die Seite wird geladen...

Zu Haloween einen schwebenden 1er... - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....