Zu blöd Symbol im Display zu deuten?

Diskutiere Zu blöd Symbol im Display zu deuten? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Auf die Gefahr hin, dass das in einer Blamage endet folgende Frage: 1er zeigt beim Start im Display kurzzeitig die Fahrzeug-Silhouette (so nenne...

  1. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Auf die Gefahr hin, dass das in einer Blamage endet folgende Frage:
    1er zeigt beim Start im Display kurzzeitig die Fahrzeug-Silhouette (so nenne ich das jetzt mal) an und da drunter einen KM-Stand (26.000 bzw. seit heute 25.000). Mein aktueller KM-Stand 24.200.

    Zu meiner Verteidigung: Ich habe den Wagen vor ca. 1 Monat gekauft und da war er auch in der Inspektion. Hat es irgendwas mit der Inspektion zu tun?

    Im Handbuch konnte ich es bisher nicht finden.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 01.09.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Das sind die restkilometer bis zum nächsten Service. Heißt du hast noch 25.000 km Zeit.
     
  4. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das hätte ich mir auch fast denken können. Aber dadurch, dass mein aktueller KM-Stand knapp drunter liegt, hab ich mich aufs Glatteis führen lassen. Dachte schon die hätten vergessen die Anzeige "zurückzusetzen" ;-)
     
  5. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Seite 59, falls wir das selbe haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zu blöd Symbol im Display zu deuten?
Die Seite wird geladen...

Zu blöd Symbol im Display zu deuten? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

    BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  5. Display defekt

    Display defekt: Hallo, seit Montag funktioniert mein Display nicht mehr. Ich habe die 2007er LSE Version mit Navigation Business. Aus dem nichts wollte der...