Zu blöd Symbol im Display zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Olmeca, 01.09.2011.

1. Olmeca

Olmeca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Auf die Gefahr hin, dass das in einer Blamage endet folgende Frage:
    1er zeigt beim Start im Display kurzzeitig die Fahrzeug-Silhouette (so nenne ich das jetzt mal) an und da drunter einen KM-Stand (26.000 bzw. seit heute 25.000). Mein aktueller KM-Stand 24.200.

Zu meiner Verteidigung: Ich habe den Wagen vor ca. 1 Monat gekauft und da war er auch in der Inspektion. Hat es irgendwas mit der Inspektion zu tun?

Im Handbuch konnte ich es bisher nicht finden.

Danke für Eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 01.09.2011
    GrandSlam

GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Das sind die restkilometer bis zum nächsten Service. Heißt du hast noch 25.000 km Zeit.

4. Olmeca

Olmeca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das hätte ich mir auch fast denken können. Aber dadurch, dass mein aktueller KM-Stand knapp drunter liegt, hab ich mich aufs Glatteis führen lassen. Dachte schon die hätten vergessen die Anzeige "zurückzusetzen" ;-)

5. TobiKa

TobiKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Seite 59, falls wir das selbe haben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zu blöd Symbol im Display zu deuten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw schleife symbol beim starten

Die Seite wird geladen...

Zu blöd Symbol im Display zu deuten? - Ähnliche Themen

1. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...