Zu besuch in Hannover

Diskutiere Zu besuch in Hannover im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, Bin mit meinem 1er in Hannover kenne mich hier nicht so aus, wollte gerne schöne Fotos schießen mit Adrian (auch aus dem Forum) kann...

1. #1 Efe5757, 18.06.2016
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hallo Leute,
    Bin mit meinem 1er in Hannover kenne mich hier nicht so aus, wollte gerne schöne Fotos schießen mit Adrian (auch aus dem Forum) kann uns jemand gute Location nennen? Oder mag jemand vielleicht mitkommen? Bitte um schnelle antwoooort :D

2. #2 Alex253, 18.06.2016
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Z.B Expoglände

Thema:

Zu besuch in Hannover

Die Seite wird geladen...

Zu besuch in Hannover - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: [ATTACH] Da ich schon des Öfteren hier mitgelesen habe, nun meine Anmeldung bei Euch mit meinen 120d Coupéchen, Jahrgang 2009 Grüße
  2. Guter Lackierer in und um Hannover

Guter Lackierer in und um Hannover: Hi, ich hoffe, ich bin mit dem Thread hier im Pflege-Forum einigermaßen richtig. Ich habe mir bei einem Fahrzeugpfleger meines Vertrauens die...
  3. Hannover Meeting K 19

Hannover Meeting K 19: Wie sieht es denn bei euch so aus. Es ist jetzt schon 11 Jahre her das wir damit mal angefangen haben eine Rundfahrt zu machen. Ich fahre ja...
  4. Codieren im Raum Hildesheim- Hannover gesucht

Codieren im Raum Hildesheim- Hannover gesucht: Hallo, Ich suche für meinen BMW e87 120d BJ 2007 jemanden, der mir meinen neuen, bereits verbauten Tempomaten und rcd. ein paar Kleinigkeiten...
  5. Moin aus Hannover! 116D

Moin aus Hannover! 116D: Moin aus Hannover!! Nachdem ich mich hier vor kurzen angemeldet habe, nun meine Vorstellung: Andreas, noch 47 Jahre jung, ursprünglich mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden