Zu besuch bei JP Performance

Diskutiere Zu besuch bei JP Performance im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich war vor kurzem in Dortmund und habe auch gleich bei JP Performance und Big Boots Burger rein geschaut. Mich würde interessieren was Ihr von JP...

  1. #1 CarPrnLounge, 28.12.2017
    CarPrnLounge

    CarPrnLounge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Münsingen
    Ich war vor kurzem in Dortmund und habe auch gleich bei JP Performance und Big Boots Burger rein geschaut.
    Mich würde interessieren was Ihr von JP haltet und was ihr über das denkt was er so macht. Schreibt mal euere Meinung zu dem Thema.

    Ich habe hierzu zwei kleine Videos gemacht.

    einmal ein kleiner CarPrn:


    und dann noch meine Meinung zu JP:


    Ich hoffe euch gefällts.
     
    doomstar gefällt das.
  2. #2 SilberE87, 28.12.2017
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    1.392
    Ort:
    Norddeutschland
    Schöne Promotingvideos, aber JP Performance findest Du auch in diesem Forum schon zur Genüge. :wink:
     
    alpinweisser_120d und CarPrnLounge gefällt das.
  3. #3 Teddybearx25xe, 28.12.2017
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    7.694
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Och nee! Nicht noch mehr JP Fanboys bitte!!! Exzessive Medienpräsenz ist noch nie ein Zeichen von besonderer Fachkompetenz gewesen, wenn es danach ginge, hätten wir die beste Regierung der Welt!

    Grüße

    Norman
     
    andreasstudent, Pascal93, Mysterikum und 6 anderen gefällt das.
  4. #4 ThomasBMW, 28.12.2017
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    12.426
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Haben wir die etwa nicht? :mrgreen:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  5. #5 102 Octan, 28.12.2017
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    7.892
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Sicher, deshalb auch wiedergewählt. :mrgreen:
     
  6. #6 CarPrnLounge, 28.12.2017
    CarPrnLounge

    CarPrnLounge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Münsingen
    Hallo Norman,

    ich würde mich jetzt nicht als Fanboy bezeichnen aber ich finde es auf jeden Fall gut, dass es einen Tuner gibt der (meiner Meinung nach) guten und kompetenten Content anbietet. Mit Sicherheit gibt es immer jemand der mehr Ahnung hat aber als "Allrounder" schlägt er sich ganz gut.

    Und wer sonst bietet ähnlich viel know how in täglichen Videos sowie die Möglichkeit jederzeit in der Firma vorbei zu schauen, echt gute Burger zu essen, die ganzen Autos mal live zu erleben und auch noch kostenfrei Billard zu spielen?

    Natürlich kann er nicht jedem gerecht werden und das muss er ja auch gar nicht, das ist halt meine Meinung :wink:

    Gruß Nino
     
    Mr_Pr0bz gefällt das.
  7. #7 Teddybearx25xe, 28.12.2017
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    7.694
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Mangels besserer Alternativen! Wie war das "unter den Blinden ist der Einäugige König!"?!

    Grüße

    Norman
     
    ThomasBMW gefällt das.
  8. #8 102 Octan, 28.12.2017
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    7.892
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Deshalb auch :ironisch:. :winkewinke:
     
    Teddybearx25xe gefällt das.
  9. #9 Teddybearx25xe, 28.12.2017
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    7.694
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Hallo Nino,

    ich würde den JP grundsätzlich nicht als Tuner bezeichnen, das, was Du als seine Vorzüge nennst, macht JP zu einem Entertainer und das ist er mal sicher!
    Das er jetzt auch noch Burger und Fritten im Programm hat, zeigt einfach nur seinen Geschäftssinn, wenn mal mehr Leute mitbekommen, das es das Zeug was er verkauft auch woanders gibt und das möglicherweise auch noch günstiger, dann ist es sicher gut, noch ein zweites Standbein zu haben.

    Ich habe auch nichts gegen JP, aber immer wieder, wenn es um Dinge am Fahrzeug geht, die nun mal über Folierung hinaus gehen und die Dinge wie legale Eintragung oder klare Fakten erfordern, dann ist JP sicher nicht die erste Adresse. Auch solche Sprüche wie "Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb!" oder Leistungssteigerungen, bei denen sein Bauchgefühl den Leistungsprüfstand ersetzt, empfinde ich als wenig seriös! Das hat jetzt nichts damit zu tun, ob ich ihn persönlich sympathisch oder unsympathisch finde, aber wenn ich mich unterhalten lassen will, gehe ich auf Youtube und nicht in ein Fachforum!
    Allerdings werden Videos auf YT inzwischen auch von JP Fanboys zugespammt, egal ob es sich jetzt um andere Tuner handelt oder ob irgendwo irgendwer einen PC baut immer fragen seine Fanboys, warum der Tuner keine Autos von JP zeigt (warum sollte der das??) oder ob der PC Bauer nicht mal einen PC im JP Style bauen kann (wozu, wird der PC dadurch schneller??), meine Güte, wenn es so weiter geht, meldet der noch eine Religionsgemeinschaft an (wobei ich da weniger Bedenken hätte als bei dem, was heute schon existiert)!

    Grüße

    Norman
     
    Moselcabrio, Pascal93, Mysterikum und 2 anderen gefällt das.
  10. #10 Teddybearx25xe, 28.12.2017
    Teddybearx25xe

    Teddybearx25xe Böser, alter Sack

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    7.694
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Das habe ich schon verstanden, wollte das aber nochmal etwas deutlicher zur Sprache bringen, deshalb vielen Dank für die Vorlage!!!\:D/

    Grüße

    Norman
     
  11. Endo

    Endo 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Henning
    Ich finde JP eigentlich relativ gut.
    Warum?
    Der Content ist teilweise lustig, teilweise informativ.

    Vieles ist Halbwissen, das sollte allen klar sein. Aber wenn ich fundierte Kenntnisse im Bereich Automobile aufbauen möchte, dann lese ich eher Fachliteratur.

    Sein Blog dient doch einfach nur dazu, um den Leuten etwas zu zeigen und bei Laune zu halten. Und das klappt doch ganz gut.

    Davon abgesehen, ob man ihn nun mag oder nicht. Sein Unternehmen ist erfolgreich und das maßgeblich durch die Werbeplattform YouTube.

    Es gibt sicherlich deutlich kompetentere Mechaniker, aber als Entertainer klappt es doch ganz gut.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Andi2412, boost7 und Harinjo gefällt das.
  12. #12 Pokerhontas, 28.12.2017
    Pokerhontas

    Pokerhontas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2.017
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich kann nur niemandem empfehlen sein Comedyprogramm zu besuchen. Habe Karten dafür geschenkt bekommen und war stark enttäuscht.

    95 % des Publikums waren Käppieträger aus der ATU-Szene und genau nach deren Humor war auch sein Programm.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    4.312
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Bin weder Träger von Caps, noch Kunde bei ATU, und fand die Show (in Nürnberg) top.
     
  14. #14 Pokerhontas, 28.12.2017
    Pokerhontas

    Pokerhontas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2.017
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann auch an Hannover gelegen haben [emoji1] nur war es leider auch kaum lustig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. #15 ThomasBMW, 28.12.2017
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    12.426
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Tja, da liegt der Hund begraben. Hannover an sich ist ein schweres Pflaster, Franken an sich eben die Hochburg von Intelligenz und guten Sitten... :unibrow:
     
    Stoppi, FelixK, Theo.99 und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #16 Calandy, 29.12.2017
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    1.146
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    JP, bist Du es ? :winkewinke:
     
    Maximum_R0cK, Pascal93, SilberE87 und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #17 Gelöschte Mitglieder 51584, 29.12.2017
    Gelöschte Mitglieder 51584

    Gelöschte Mitglieder 51584 Guest

    Ich mag seine Videos. Sie bieten gute Unterhaltung und auch einen gewissen Einblick in verschiedene Bereiche.

    Allerdings nehme ich ihm seinen Charakter nicht ab und glaube kein Wort, wenn es um "Persönliches" geht. Ein paar Beispiele:

    1) Auf der einen Seite redet er immer wieder davon, dass er Youtube nur aus Spaß macht, ohne Profithintergrund. Auf der anderen Seite lädt er nun während der Weihnachtszeit jeden Tag ein altes Video hoch, um (Zitat JP) "oben im ranking zu bleiben".

    2) Er appelliert immer an den Zusammenhalt und jeder soll sich entfalten wie er will und vor Allem wie es ihm finanziell möglich ist. Aber wie er sich teilweise über Leute regelrecht lustig macht, weil sie "nur" Opel fahren oder Ähnliches ist schon armselig.

    3) Seine Meinungssprünge. Mal ist Audi seine absolute Nummer 1, dann ist es wieder sein Ausbilder Porsche, und dann auf einmal sind doe Ford Jungs ganz oben. Vossen war die Felgenmarke der Götter aber nun wo er Rotiform in D promotet, ist diese natürlich der Überflieger.

    Das alles kann er auch gerne machen, aber es wäre schön, wenn er es in seinen Videos einfach ehrlich zugibt und nicht die Mutter Theresa der Tuningszene spielt.
     
  18. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    4.312
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    1. Hat er zumindest wieder aufgehört und bereits hochgeladene Videos gelöscht, weil sich viele beschwert haben :D


    Beim Rest hast Recht, wobei außer den Opel Fahrern jeder über die Witze lacht :mrgreen:
     
    FelixK und Andi2412 gefällt das.
  19. #19 alpinweisser_120d, 29.12.2017
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software-Entwickler

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    18.828
    Zustimmungen:
    2.598
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Kompetenten Content? Derjenige der am lautesten schreit schreit nicht zwingend etwas korrektes ;)
     
    Maximum_R0cK, Mysterikum, CeterumCenseo und 3 anderen gefällt das.
  20. #20 Pokerhontas, 29.12.2017
    Pokerhontas

    Pokerhontas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2.017
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Neun von Zehn finden Mobbing eben lustig
     
    Maximum_R0cK, FelixK und Teddybearx25xe gefällt das.
Thema: Zu besuch bei JP Performance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jp performance erfahrungen

    ,
  2. jp performance motorschaden

    ,
  3. erfahrungen jp performance

    ,
  4. news,
  5. best cameras,
  6. jp performance 1er bmw,
  7. jp performance erfahrung,
  8. Erfahrungen mit Simon Motorsport bmw f22,
  9. jp performance werkstatt erfahrungen,
  10. jp erfahrungen,
  11. jp unsympathisch,
  12. jp performance schlechte erfahrung,
  13. 220i tuning jp Erfahrung,
  14. jp performance Box für bmw Erfahrung,
  15. jp performance kleidung qualität,
  16. schlechte erfahrungen mit jp performance,
  17. jp performance besuch,
  18. bei jp performance zu besuch,
  19. jp performance vossen rotiform,
  20. jp performance qualität,
  21. jp performance ausverkauft,
  22. jp klamotten,
  23. leistungsmessung jp preis,
  24. jp performance fachwissen,
  25. jp performance aufkleber forum
Die Seite wird geladen...

Zu besuch bei JP Performance - Ähnliche Themen

  1. NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?

    NCS Codierungen Daten speichern und nach BMW Besuch wieder verwenden ?: Hallo Leute Ist es möglich ? Frage: Kann man die Codierungsdaten die man ausgelesen hat z.B. FRM und Kombi, in einem Ordner abspeichern, die...
  2. Vom Besucher nun zum Mitglied !

    Vom Besucher nun zum Mitglied !: Hallo zusammen ! Wie oben schon kurz beschrieben war ich schon lange Zeit fleißiger Leser (Besucher) dieses Forums und freue mich jetzt selbst an...
  3. Besuch der Nordschleife - Tipps

    Besuch der Nordschleife - Tipps: Moin Leute, ich habe vor am Pfingstwochenende endlich das erste Mal zur Nordschleife zu fahren und habe eine Frage an die Leute die die Gegend...
  4. Besuch beim TÜV Plakette abkratzen?

    Besuch beim TÜV Plakette abkratzen?: Hallo Jungs, ich muss diese Woche zum TÜV Fahrwerk + Felgen eintragen lassen (Einzelabnahme) Jetzt mein Problem: Ich fahr einen 120d mit Downpipe...
  5. Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.

    Erfahrungsbericht Lightweight Performance - Allgemein und Besuch am 08.03.: Hallo zusammen, nach mehr oder weniger etwas sporadischen Beiträgen in letzter Zeit möchte ich Euch heute mal an meinen Erfahrungen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden