1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ZTE MF60 Mobiler WLAN Hotspot 21,6 MBit/s

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von marcel0609, 30.10.2013.

  1. #1 marcel0609, 30.10.2013
    marcel0609

    marcel0609 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Marcel
    Moin,

    verkaufe einen gebrauchten mobilen WLAN Router mit folgenden Daten:

    ZTE MF60


    Mit bis zu 8 WLAN fähigen Geräten (und 1 Gerät via USB 2.0) gleichzeitig ins Internet
    Mobiler Internet-/Intranetzugang mit bis zu 21,6 MBit/s (LTE)
    MicroSD Speicherkartenslot für bis zu 32 GB (z.B. für Dateifreigabe über USB-Zugriff)
    Lithium-Ionen-Akku mit 1.500 mAh für 100h Standby oder 4h Nutzung
    SMS senden und empfangen
    LED-Display für Statusanzeige
    Antennenanschluß für externe Antenne (TS9)


    HSDPA: max. 21,6 MBit/s (Download)
    HSUPA max. 5,76 MBit/s (Upload)
    2G (GSM) Quadband
    3G (UMTS) Dualband
    WLAN 802.11 b/g.

    VB: 50€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZTE MF60 Mobiler WLAN Hotspot 21,6 MBit/s

Die Seite wird geladen...

ZTE MF60 Mobiler WLAN Hotspot 21,6 MBit/s - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Link aus Mobile hier posten

    Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  3. sebl´s E82 123D

    sebl´s E82 123D: Hallo zusammen, Mein Name ist Sebastian, Ich bin 26 und ich möchte euch heute mein Saphire schwarzes Coupé vorstellen. Ich bin schon eine Weile...
  4. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  5. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...