Zone cure printemps BMW

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Luxemburg" wurde erstellt von blueroadster, 21.03.2010.

  1. #1 blueroadster, 21.03.2010
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo liebe Luxusburger, nach langer, durch Zeitmangel begründeter Abwesenheit, melde ich mich mal wieder zu Wort.

    Habt ihr auch die Angebote eueres Freundlichen ins Haus gesandt bekommen, Frühjahrskur etc für euren BMW?

    Hat vielleicht schon einer von den Angeboten Gebrauch gemacht, zB von den Angeboten auf den Reifen? Das wûrde mich brennend interessieren welche die Preise sind, die man da erwarten kann. Also ich werde sws beim Kontz vorbeischauen und mir ein Angebot machen lassen, da ich neue Sommerreifen brauche (18" 225....) und falls die Offerte sogar noch besser sein sollte als die ohnehin schon als Mindestrabatt angepriesenen 35% (zB auf GY oder Bst) wâre das schon super:icon_smile:

    Also, falls jemand was weiss, teilt es bitte hier mit. Ich werde euch auch wissen lassen, was man mir anbieten wird.

    Vielen Dank und schônen Sonntag.

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 21.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Bekam noch gar nichts nach Hause :(
    was kaufst du? RFT oder normale?
     
  4. #3 blueroadster, 21.03.2010
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Och, ich denke, ich bleibe bei meinen RFTs, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur weiss ich nicht, ob ich Bridgestone oder Goodyear nehmen soll.

    Ich werd mir mal ein Angebot machen lassen und dann schaun mer mal.

    Also, ich habe die Post schon seit ein paar Tagen zu Hause, da machen sie allerhand schöne Angebote, zB eben auf Reifen, aber auch Komplettpflege (Innen- und Aussenwäsche, Wachsen, kleinere Kratzer resp Steinschläge beseitigen....), klingt schon interessant.

    Hast du einen Neuwagen gekauft? Ich denke, das geht nur an Neuwagenkäufer raus?!?!

    MfG

    Patrick
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hey Patrick!

    [​IMG]
     
  6. #5 blueroadster, 21.03.2010
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Paul, danke für die lieben Willkommensgrüsse.

    Wie ich sehe, hälst du die niederlândische Fahne weiterhin hoch hier im Forum:icon_smile:, gut so.

    Hat sich viel hier getan, aber sind noch sehr viele alte Bekannte zugegen.

    Viele Grüsse an dich Paul.

    Patrick
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Yoah, aber nicht mehr lange. Die niederländische Fahne hochhalten dann, dem Forum bleibe ich auch danach weiterhin dabei :icon_cool:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 1ercruiser, 21.03.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Achso,
    nein einen Neuwagen habe ich nicht gekauft :?
    dann liegt es wohl daran

    MfG
     
  10. Jango

    Jango 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Georges
    wenn einer Reifen braucht inkl. Montage, schickt mir ne PN, erstelle euch gerne ein Angebot! ;-)
     
Thema:

Zone cure printemps BMW

Die Seite wird geladen...

Zone cure printemps BMW - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...