Zone cure printemps BMW

Diskutiere Zone cure printemps BMW im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe Luxusburger, nach langer, durch Zeitmangel begründeter Abwesenheit, melde ich mich mal wieder zu Wort. Habt ihr auch die Angebote...

1. #1 blueroadster, 21.03.2010
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo liebe Luxusburger, nach langer, durch Zeitmangel begründeter Abwesenheit, melde ich mich mal wieder zu Wort.

Habt ihr auch die Angebote eueres Freundlichen ins Haus gesandt bekommen, Frühjahrskur etc für euren BMW?

Hat vielleicht schon einer von den Angeboten Gebrauch gemacht, zB von den Angeboten auf den Reifen? Das wûrde mich brennend interessieren welche die Preise sind, die man da erwarten kann. Also ich werde sws beim Kontz vorbeischauen und mir ein Angebot machen lassen, da ich neue Sommerreifen brauche (18" 225....) und falls die Offerte sogar noch besser sein sollte als die ohnehin schon als Mindestrabatt angepriesenen 35% (zB auf GY oder Bst) wâre das schon super:icon_smile:

Also, falls jemand was weiss, teilt es bitte hier mit. Ich werde euch auch wissen lassen, was man mir anbieten wird.

Vielen Dank und schônen Sonntag.

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 21.03.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Bekam noch gar nichts nach Hause :(
    was kaufst du? RFT oder normale?

4. #3 blueroadster, 21.03.2010
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Och, ich denke, ich bleibe bei meinen RFTs, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur weiss ich nicht, ob ich Bridgestone oder Goodyear nehmen soll.

Ich werd mir mal ein Angebot machen lassen und dann schaun mer mal.

Also, ich habe die Post schon seit ein paar Tagen zu Hause, da machen sie allerhand schöne Angebote, zB eben auf Reifen, aber auch Komplettpflege (Innen- und Aussenwäsche, Wachsen, kleinere Kratzer resp Steinschläge beseitigen....), klingt schon interessant.

Hast du einen Neuwagen gekauft? Ich denke, das geht nur an Neuwagenkäufer raus?!?!

MfG

Patrick

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Hey Patrick!

6. #5 blueroadster, 21.03.2010
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey Paul, danke für die lieben Willkommensgrüsse.

Wie ich sehe, hälst du die niederlândische Fahne weiterhin hoch hier im Forum:icon_smile:, gut so.

Hat sich viel hier getan, aber sind noch sehr viele alte Bekannte zugegen.

Viele Grüsse an dich Paul.

Patrick

7. P0114

P0114 Gesperrt!

Yoah, aber nicht mehr lange. Die niederländische Fahne hochhalten dann, dem Forum bleibe ich auch danach weiterhin dabei :icon_cool:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 1ercruiser, 21.03.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Achso,
    nein einen Neuwagen habe ich nicht gekauft :?
    dann liegt es wohl daran

MfG

10. Jango

Jango 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Vorname:
    Georges
    wenn einer Reifen braucht inkl. Montage, schickt mir ne PN, erstelle euch gerne ein Angebot! ;-)

Thema:

Zone cure printemps BMW

Die Seite wird geladen...

Zone cure printemps BMW - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...