ZK-Trackday

Diskutiere ZK-Trackday im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...

  1. Ates

    Ates 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2022
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach der 1. runde raus !! Grund: mein Auto wäre zu laut !!

    Wie BITTE!! Das ist doch eine Rennstrecke!! Das bezahlt mann ja extra damit mann sich da austoben kann!!

    KANN ES NIEMANDEM EMPFEHLEN BEI ZK-TRACKDAY ZU BUCHEN!!

    Das traurige bei der Sache ist das ich heute zum ersten Mal mit meiner Frau und meinem 8-jährigen Sohn der Sportwagen begeistert ist dabei hatte und der natürlich sehr traurig war! Ich war letztes Jahr im Mai am Redbullring mit der ZK-Trackday und da hatte ich extra vorher angerufen ob ich meinen Sohn mitnehmen kann und man hatte mir gesagt ;
    „ Kinder nein.“
    Deswegen war ich alleine dort und siehe da, viele Kinder dabei und mein Sohn konnte nicht mit. Ich dachte die veräppeln mich aber was will mann machen wenn mann schon dort ist. Bin den ganzen Tag gefahren mit dem gleichen Auto W204 AMG und muss sagen es war Spitze. Es war laut schnell wie Mann es sich halt bei einer Rennstrecke sich vorstellt.

    Dennoch habe ich der Veranstaltung eine Chance gegeben und habe es nochmal gebucht diesmal mit meinem Sohn. Und wir ihr es jetzt wisst war das sehr enttäuschend.
     
  2. #2 Mysterikum, 03.10.2022
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Naja zu laut ist halt zu laut:

    • Es besteht ein Lärm Limit von 98db auf der Strecke, keine Rückerstattungen bei Überschreitung/Verweis, diese Prüfung wird unabhängig durch das Land durchgeführt.
     
  3. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Dafür meldest du dich in einem BMW Forum an? 《Kopfschüttel》
     
  4. #4 SilberE87, 03.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2022
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    2.677
    Ort:
    Norddeutschland
    Wir sind nicht das einzige Forum, dem er seine Erfahrung mitteilen möchte…

    2erTalk

    Text identisch und Reaktionen inhaltlich gleich.
     
  5. #5 Johnnie, 03.10.2022
    Johnnie

    Johnnie 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    2.173
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Vor allem AMG? Wir sind hier in einem BMW Forum… Aber wie immer, don‘t feed the troll.
     
  6. #6 ThomasBMW, 03.10.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    18.344
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    B58B0496-A59D-4EFD-85C9-D6198A0C0FCE.jpeg
     
  7. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
  8. #8 ThomasBMW, 03.10.2022
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    18.344
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Gerngeschehen
     
  9. #9 Dexter Morgan, 03.10.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    24.059
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Man muss es ihm doch hoch anrechnen, dass er ohne Markenbrille möglichst viele Analphabeten warnen will.
    Dass die die Warnung dann aber naturgemäß nicht lesen können, ist etwas...unausgegoren.
     
Thema:

ZK-Trackday

Die Seite wird geladen...

ZK-Trackday - Ähnliche Themen

  1. Bilster Berg Trackday - 27.08.2022

    Bilster Berg Trackday - 27.08.2022: Hallo liebe Forengemeinde, wir veranstalten am 27.08.2022 einen Trackday am Bilster Berg für Anfänger und Fortgeschrittene und würden uns über...
  2. Trackday - Welchen Modus

    Trackday - Welchen Modus: Hallo zusammen, morgen geht es für mich mit meinem 235i zum ersten mal auf die Rennstrecke. In welchen Fahrmodus fahrt Ihr immer? Und wieso? Weil...
  3. Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays

    Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays: Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung:...
  4. Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18

    Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18: Hallo Freunde, am Sonntag den 17. Juni 2018 haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h....
  5. ZK-Trackday Red Bull Ring 29.10.2017

    ZK-Trackday Red Bull Ring 29.10.2017: Hallo Sportsfreunde! Da ich leider verhindert bin, möchte ich hier meinen Fahrerplatz zum ZK-Trackday auf dem Red Bull Ring am 29.10.2017 von...