Zivilpolizei - ging mir mal unglaublich auf dem Sack

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von M207, 02.08.2012.

  1. #1 M207, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Hi, war heut mit etwas lauter Musik in Essen unterwegs...
    auf ein Mal-> Kelle gesehen-> weißer Vectra neben mir
    mit nem Zivilbeamten, der bereits so ne Krawatte hatte.

    Frech angeschrien hat der mich vielleicht...wahrscheinlich,
    weil ihm der 2. Mann fehlte und nix machen konnte.
    Mehr als ein kleines Bußgeld für laute Musik oder ne Verwarnung
    dürfte es aber nicht geben,oder? Wir hatten von der Uhrzeit nicht
    zwischen 12-15:00 und nicht später als 22:00.

    Was ist das nur für ein Land...wo den Beamten aus der Exekutive
    sich verhalten, wie in nem Bürgerkriegland und denken....können
    sich alles erlauben...hab grade nur mal ne Beschwerde an die Polizei
    geschrieben. Hammer...selbst das Recht auf seiner Seite entschuldigt
    nicht den Tonfall...dachte erst...mich quakt nen Krimineller von der
    Seite an...war aber nen Zivilpolizist...bei so einem Verhalten...trennt
    die beiden Gruppen nicht mehr viel.

    Euch mal ähnliches passiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_306, 02.08.2012
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Was wollte er denn? Bzw. was war der Grund, warum er dich angehalten hat?

    Normalerweise läuft es ja so ab, dass sie zu dir kommen, sich vielleicht vorstellen, evt. von welchem Rennleitungs-quartier sie kommen und dir dann den Grund nennen, warum sie dich anhalten, also Geschwindigkeitsübertretung, Verkehrsgefährdung, auffällige Fahrweise, allg. Verkehrskontrolle o.ä...
     
  4. #3 marcel-bonn31, 02.08.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    so sind halt die jungs in grün und blau ... abkassieren für schrott ging mir schon so oft so :wink:

    für laute musik ist echt lächerlich .... zumal dann müsste man doch nen amg oder m auch mit bußgeld bestrafen da man solche karossen auch schon von weitem hört :lol:
     
  5. #4 Aphyosemion, 02.08.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, aber was will man machen.


    -Rückspiegel schaun, um die Ecke fahren und Musik sofort wieder Laut drehen ;)

    oder:
    -Laut zurück schreien und so tun als sei man schwerhörig, das wiederum rechtfertigt sogar die Laute musik ;)

    mfg
     
  6. #5 marcel-bonn31, 02.08.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    genial :lol:
     
  7. #6 Giratze007, 02.08.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Naja dann wäre die Frage nach dem Führerschein aber quasi aufdrängend :-)

    Mal kurz nen Return: Esnlag bestimmt nicht daran das dieser jmd alleine war, der Mann auch alleine Maßnahmen durchsetzen :-)

    Aber ein solches Verhalten ist definitiv nicht in Ordnungn?nWenn eine Maßnahme durchgeführt werden soll, dann bitte in einem vernünftigen und rechtsklaren Verhalten... Aber auch unter BLAU gibt es "Schwarze":-)
     
  8. #7 tobi118i, 02.08.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Naja also ich habe bisher nur solche Beamten kennen gelernt bei Kontrollen..
     
  9. #8 Giratze007, 02.08.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ... Mhh vill. Immer die selben?:-) ne Quatsch..ist halt schade das ein kleiner Teil solcher ein Bild für alle prägen.. Die Frage ist natürlich auch immer, wie man in den Wald ruft (so schallt es heraus) :-)
     
  10. #9 tobi118i, 02.08.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Also bisher war ich immer sehr freundlich zu denen...
     
  11. #10 Giratze007, 02.08.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Kannst ja auch zurück ärgern :-) Ausweis zeigen lassen und ganz langsam den Namen aufschrieben (auch wennbder Name an der Jacke steht ) :-) k nach der genauen Rechtsgrundlage der Maßnahme fragen oder auch die Widerspruchsmoglichkeiten erklaren lassen :-)... Dann müsste halt nur damit rrechnen das die kontrolle etwas "ausgeweitet"wird :-)
     
  12. #11 tobi118i, 02.08.2012
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Nun gut, in den meisten Fällen habe ich nichts zu verbergen und wenn es die Zeit zu lässt kann man das mal in Erwägung ziehen ;)
     
  13. #12 fbnmaschine, 02.08.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Also ich hatte bis jetzt mal positive und negative Erfahrungen mit der Rennleitung.

    Zweimal sehr sehr freundlich - lag vllt. am Wetter letztes Jahr :D
    Dagegen sprechen aber 5 Male, wo sie mehr als nur unfreundlich waren. Da hat man direkt das Gefühl, sie wollen dir persönlich an die Karre pissen. Um das mal klar auszudrücken.

    Was habe ich draus gelernt? - Wenn die unfreundlich sind, macht sie meine Überfreundlichkeit noch unfreundlicher... Änder ich was dran? Nöööö

    Auf die Frage, ob man was getrunken hat mit JA zu antworten und anschließend zu sagen - 2 Flaschen..................... Cola, kam bisher nicht gut.
     
  14. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Frechheit mir würde vor 3 Jahren mit mein (Golf 4) ein Bußgeld nachhause geschickt , weil ich laute Musik gehört habe und durch eine 30 Zone gefahren bin da hat sich irgendjemand mein Kennzeichen auf Geschreiben und gleich an die Rennleitung geschickt:motz:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Giratze007, 02.08.2012
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Ich sag nur WIDERSPRUCH:-) einlegen... Wenns kein Beamter war wird's vermutlich eingestellt.
     
  17. #15 Aphyosemion, 02.08.2012
    Aphyosemion

    Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Also jetzt mal ganz im ernst:

    Es gibt ne Menge sachen die machen machen könnte.

    werde hier jetzt nur wenige nennen:

    z.b.:

    -Den Dienstausweis zeigen lassen, und Namen notieren
    -Wenn der Polizist keine Mütze auf hat ist er ausser dienst, hat also keine befugnis
    -anzweifeln ob überhaupt ne verkehrskontrolle gemacht werden darf, da er offensichtlich alleine ist

    etc pp...

    ABER was hat man davon? meistens handelt man sich noch mehr Ärgern ein, es gibt nen Drogen oder/und Alkoholtest usw.

    Also meiner Meinung nach das beste: Einfach labern lassen, so tun als wenn man einsichtig wäre, ruhig bleiben und innerlich denken, was... ihr WISST schon was ich meine...

    LG
     
Thema:

Zivilpolizei - ging mir mal unglaublich auf dem Sack

Die Seite wird geladen...

Zivilpolizei - ging mir mal unglaublich auf dem Sack - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...