Zittern Xenonlicht

Diskutiere Zittern Xenonlicht im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ist es normal das über kurze, harte Bodenwellen das Xenon Licht stark anfängt zu zittern?? Gehe mal davon aus, dass das die Abblendklappen sind,...

  1. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Ist es normal das über kurze, harte Bodenwellen das Xenon Licht stark anfängt zu zittern?? Gehe mal davon aus, dass das die Abblendklappen sind, jedoch habe ich das bei noch keinem anderen Auto mit Xenon erlebt das so etwass passiert! :?

    Ist das beim 1er normal oder gibts hier Probleme?

    THX

    TiTho
     
Thema:

Zittern Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Zittern Xenonlicht - Ähnliche Themen

  1. Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte

    Starkes Zittern beim Start dann Motor aus, Kontrollleuchte: Hallo ihr Lieben, ihr habt mir bei meinem Boardcomputer mit dem nassen Steuergerät super gut geholfen. Es hat sich natürlich wieder ein neues...
  2. [E87] Schlackern/Zittern im Lenkrad

    Schlackern/Zittern im Lenkrad: Moin Bin Besitzer eines 1er e87 bj 20.12. 06. Ich habe folgendes Problem und zwar fängt bei um die 100km/h mein Lenkrad leicht an zu zittern....
  3. BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens

    BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens: Hallo liebe BMW Freunde, Ich bin ganz neu hier und habe da einiges wo ich erlich gesagt ratlos bin. Ich habe mir vor 4 Monaten ein M135i XDrive...
  4. [E87] 120i e87 Elektroproblen und zittern beim Anfahren

    120i e87 Elektroproblen und zittern beim Anfahren: Registriert seit: 31.10.2014 Vorname: Julian Ort: Stade Beiträge: 1 Modell: 120i Hatch (E87) Baujahr: 08/2004 Standard BMW 120i e87 Moin...
  5. [E82] Vibration Zittern bei Gangwechsel

    Vibration Zittern bei Gangwechsel: Hallo liebe Community, mir ist vor zwei Tagen bei einem Überholvorgang auf der Autobahn folgendes passiert. Als ich zum überholen ansetzte, Gas...