Zittern Xenonlicht

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von TiTho, 15.04.2007.

1. TiTho

TiTho 1er-Fan

Ist es normal das über kurze, harte Bodenwellen das Xenon Licht stark anfängt zu zittern?? Gehe mal davon aus, dass das die Abblendklappen sind, jedoch habe ich das bei noch keinem anderen Auto mit Xenon erlebt das so etwass passiert! :?

Ist das beim 1er normal oder gibts hier Probleme?

THX

TiTho

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zittern Xenonlicht

Die Seite wird geladen...

Zittern Xenonlicht - Ähnliche Themen

1. Xenonlicht Ring/Kreis auf der Linse

Xenonlicht Ring/Kreis auf der Linse: Servus Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW der mir neulich erzählte das die sehr viele Scheinwerfer tauschen wegen Ringe in der Linse vom...
  2. [F20] Scheinwerfer Bi-Xenonlicht links

Scheinwerfer Bi-Xenonlicht links: Hallo, biete für nen BMW 1er F20/21 Bj: (07/2010 - 02/2015) Scheinwerfer Bi-Xenonlicht links #63117296913 Scheinwerfer ist gebraucht aber Top...
  3. [E8x] Stellmotor Xenonlicht

Stellmotor Xenonlicht: Hallo, bei meinen e81 Funktioniert mein Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung auf der Fahrerseite nicht mehr.:cry: Nun meine Frage kann...
  4. [E87] 120i e87 Elektroproblen und zittern beim Anfahren

120i e87 Elektroproblen und zittern beim Anfahren: Registriert seit: 31.10.2014 Vorname: Julian Ort: Stade Beiträge: 1 Modell: 120i Hatch (E87) Baujahr: 08/2004 Standard BMW 120i e87 Moin...
  5. Xenonlicht - Fahrbahnmarkierungen komplett unsichtbar

Xenonlicht - Fahrbahnmarkierungen komplett unsichtbar: Hallo, ich bin gestern abend das erste mal mit dem neuen Auto im dunklen im strömenden Regen gefahren. Ich war entsetzt, mein eigener Fahrstil...