Zittern und Ruckeln 130i

Diskutiere Zittern und Ruckeln 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy, hab seit paar Monaten eine Zittern und Ruckeln im Stand. Drehzahl geht hoch und runter. An was kann das liegen. Bei BMW war ich schon...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, hab seit paar Monaten eine Zittern und Ruckeln im Stand.
    Drehzahl geht hoch und runter.
    An was kann das liegen.

    Bei BMW war ich schon haben angeblich eine neue Software aufgespielt aber immer noch der selbe dreck.

    Grüsse 135ti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 28.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hast du mal deinen filter angesehen? ich hatte beim golf mal das problem das ich einen öl beziehungsweise ein wenig dreck bei der ansaugklappe hatte und als der weg war lief der wieder sauber.

    lg momo
     
  4. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Lambdasonde putt. Zum Beispiel. Könnte auch der Luftmassenmesser sein oder, oder, oder. Am besten einfach dem :D wieder auf den Hof stellen und heile machen lassen.
     
Thema:

Zittern und Ruckeln 130i

Die Seite wird geladen...

Zittern und Ruckeln 130i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...