[E88] Zittern an der Vorderachse

Diskutiere Zittern an der Vorderachse im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Ich hab ein Problem, nach umbau auf die M Front fängt mein Auto ab ca 90 km/h wahnsinnignzum zittern an. Jemand eine Idee warum was so...

  1. Labbe

    Labbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Vorname:
    Philipp
    Hallo
    Ich hab ein Problem, nach umbau auf die M Front fängt mein Auto ab ca 90 km/h wahnsinnignzum zittern an.
    Jemand eine Idee warum was so sein kann?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 08.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Zittert die ganze Karosserie oder spürst du es nur am Lenkrad? Vielleicht müssen die Räder neu ausgewuchtet werden
     
  4. #3 spitzel, 09.04.2012
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Passt der unterboden?
    Nicht dass der sich aufschwingt. Evtl fährt ein anderer nebenher und schaut ob etwas wackelt während der fahrt.


    Sent from Arcas 737
     
  5. Labbe

    Labbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Vorname:
    Philipp
    Das ganze Auto fängt dann zum zittern an.
    Kommt aber eindeutig von vorne
     
  6. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Merkst du das beim Bremsen dann stärker oder auch wenn du gerade ausfährst. Vermute auch die Achse bzw. Reifen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Labbe

    Labbe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Vorname:
    Philipp
    Nur beim gerade aus fahren, hab mich jetzt mal unters Auto gelegt und gesehen das der Unterboden vorne nicht fest gemacht ist weil dort keine Löcher vorhanden sind.
    Kann es sein das i da auch einen anderen unterboden brauche?
     
  9. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Normalerweiße sollten der schon rundum stabil sein und mit Schrauben befestigt.
     
Thema:

Zittern an der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Zittern an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Hilfe klappern an der Vorderachse

    Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  2. BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens

    BMW M135i XDrive Leistungsverlust u. Zittern des Wagens: Hallo liebe BMW Freunde, Ich bin ganz neu hier und habe da einiges wo ich erlich gesagt ratlos bin. Ich habe mir vor 4 Monaten ein M135i XDrive...
  3. Poltern an der Vorderachse

    Poltern an der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich habe schon eigentlich seit ich meinen 130i habe das Problem, dass sobald es wärmer wird bzw ich längere Strecken fahre, es...
  4. SUCHE Bremssattelträger von BMW 130i Vorderachse

    SUCHE Bremssattelträger von BMW 130i Vorderachse: Hallo, ich suche die beiden Bremssattelträger von der Vorderachse des BMW 130i. Teilenummer ist: 3411 6 769 097 P. S. Der 330i e90 hat die...
  5. 130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?

    130i Bremsanlage (330 mm) an der Vorderachse am 125i nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo, ich habe mittlerweile recherchiert, dass ich zur Nachrüstung am 125i e82 lediglich die beiden Abdeckbleche, die Bremssattelträger vom...