Zitatfunktion

Diskutiere Zitatfunktion im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin,:wink: ich habe was merkwürdiges festgestellt, wenn ich zitieren möchte. Beispiel: Wenn ich eine Antwort zitieren will, wo schon ein...

  1. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Moin,:wink:

    ich habe was merkwürdiges festgestellt, wenn ich zitieren möchte.

    Beispiel:
    Wenn ich eine Antwort zitieren will, wo schon ein Zitat drinn ist, übernimmt er nur die eigentliche Antwort aber nicht das Zitat, was in der Antwort war.

    Was mach ich falsch?



    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 28.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Dass ist so gewollt bzw. wird so von der Software unterstützt. Du könntest das Ursprungszitat aber manuell kopieren und einfügen.
     
  4. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ah ja.
    Hat das denn einen bestimmten Grund, warum das so ist?
    Ist so etwas umständlich, wenn man immer manuell einfügen muß. Aber auch nicht weiter schlimm.
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.332
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    weil das sonst irgendwann grausam ausschaut wenn immer das Vollzitat übernommen wird :wink:
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.332
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    siehe zb :?
     
  7. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Naja, in einem längeren Thread würden aber dann zb. die wichtigen Antworten nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn dann in einer Antwort 4 oder 5 Zitate sind, die sich nur auf eine bestimmt Frage beziehen.
    :wink:

    Aber gut, es ist wie es ist. :eusa_angel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zitatfunktion