Zitate berühmter Personen

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Catahecassa, 03.11.2009.

  1. #1 Catahecassa, 03.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ich fange mal mit Walter Röhrl an 8)
    - Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
    - Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuert.
    - Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat. Man sollte also nen Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden…mit der Tendenz zum Drift…
    - Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
    - Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
    - Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe!
    - Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
    - Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
    - Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
    - Alles andere als Allrad ist ein Kompromiß
    - Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
    - In 10 Sekunden war ich auf 200. Da hab ich schon 5 mal schalten müssen. Hab deshalb rechts eine breitere Hand wie links. Des kommt von diesem ewigen schalten in diesem Auto. Ich bin a richtiger Sportkrüppel!
    - Über den Antritt / die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1*: Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht
    - Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag… diese Weicheier!
    - Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren…« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist’s nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße.
    - Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl
    - In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 03.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  4. #3 Catahecassa, 03.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    plöd
     
  5. #4 derBarni, 03.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Copy/Paste, dann war es wenigstens nicht umsonst... ;)
     
  6. #5 Catahecassa, 03.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    nö. nun zicke ich rum.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derBarni, 03.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :heul_doch:
     
  9. #7 A1exander, 03.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :lachlach:
     
Thema:

Zitate berühmter Personen

Die Seite wird geladen...

Zitate berühmter Personen - Ähnliche Themen

  1. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

    Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  2. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

    Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  3. Suche Schaltwegverkürzung-Einbau-Person :)

    Suche Schaltwegverkürzung-Einbau-Person :): Hallo, ich suche jemanden im Raum Würzburg/Frankfurt/Marburg der mir eine Schaltwegverkürzung gegen Bezahlung in meinen 120d vfl einbauen kann....
  4. Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting

    Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting: Hallo zusammen, Ich suche seit längerem eine Firma bzw. am liebsten jemanden hier aus dem Forum, die/der bereit wäre mir für meine Felgen 4 BBS...
  5. [E81] Lesespaß für alle 130er-Fans: die besten Zitate zum R6-Sauger

    Lesespaß für alle 130er-Fans: die besten Zitate zum R6-Sauger: „Ein Druck auf den Startknopf reicht, um die Identitätszweifel zu beseitigen. Der 3,0-Liter-Sechszylinder läuft nach Art des Hauses turbinenhaft...