Zimmermann Bremsscheiben mit Red Stuff-belegen VA

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von sonc, 29.07.2009.

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    Was haltet ihr von der Kombi an der Vorderachse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 29.07.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Belege kannst du allenfalls fürs Finanzamt aufbewahren - an die Bremse würd ich die nicht machen... :weisheit:

    bist du sicher dass die 130i Std. Bremsanlage nicht ausreicht? die kann einiges ab...

    auf nem E36 hatte ich mal gelochte Zimmermann Scheiben mit den dazu empohlenen Belägen (ich weiss aber nicht mehr welche) verbaut - das war ok und die Scheiben haben gehalten (nur weil einige immer behaupten die würden auseinanderfallen)
     
  4. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ausreichen tut sie für meine anforderungen aufjedenfall, aber mir gings dabei auch mehr um die optik :oops: :oops: aber es sollte natürlich auch keine verschlechterung der optik halber sein!!!
     
  5. #4 overcast, 30.07.2009
    overcast

    overcast Guest

    so kleine bremsscheiben sehen doch doof aus mit löchern..
     
  6. #5 der_haNnes, 30.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    angeblich reissen die zimmermann gerne mal, sind doch nur normale bmw scheiben die nachträglich gelocht wurden !? wenn würde ich mal nach ate powerdiscs schauen, hab aber kein plan obs die schon mit abe gibt.
     
  7. #6 Sushiman, 30.07.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    hats nicht mal geheissen das die performance scheiben 1:1 passen?
    g, sushiman
     
  8. #7 munzi70, 31.07.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Also meinem BMW würde ich keine Zimmermanns "zumuten". Entweder original-BMW bzw. Performance oder z.B. Brembo....
     
  9. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    bmw performance ist brembo ;-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 munzi70, 31.07.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    i know.
     
  12. #10 BMWlover, 31.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schon, aber nur beim 135i.
     
Thema:

Zimmermann Bremsscheiben mit Red Stuff-belegen VA

Die Seite wird geladen...

Zimmermann Bremsscheiben mit Red Stuff-belegen VA - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [Verkauft] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
  4. Stoßdämpfer VA wechseln

    Stoßdämpfer VA wechseln: Hallo, ich muss meine Stoßdämpfer auf der Vorderachse wechseln (Standard Fahrwerk - E81 - FL N47) und habe die Teile bestellt. Welche Schrauben...
  5. [E87] Hintere Bremsscheiben verrostet?

    Hintere Bremsscheiben verrostet?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich bei meinem BMW Händler. Da der Bordcomputer eine Restlaufzeit von 2.000 km bei den hinteren Bremsen angezeigt...