Zimmer in Brüssel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von daimler7777, 03.11.2009.

1. #1 daimler7777, 03.11.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für 4 Wochen in Brüssel. Zeitlich ist es Mitte Februar 2010. Sollte jemand also dort Verwandtschaft oder Bekanntschaft haben oder jemanden kennen, der einen kennt ... :D bin ich für jeden Tipp dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFish, 03.11.2009
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    wie wärs mit couchserving oder mietwohnzentrale?...

eventuell findest du dort etwas, ansonsten habe zwar verwandte in belgien aber nicht im flämischen Teil...

Thema:

Zimmer in Brüssel

Die Seite wird geladen...

Zimmer in Brüssel - Ähnliche Themen

1. Suche Unterschlupf (nen Zimmer:)) in München für ein paar Tage

Suche Unterschlupf (nen Zimmer:)) in München für ein paar Tage: Grüß Gott :icon_smile: Ausnahmsweise geht es mal nicht um den 1er... Wie der Titel es schon verrät, suche ich ziemlich kurzfristig ein Zimmer...
  2. suche WG-Zimmer Regensburg

suche WG-Zimmer Regensburg: Hallo zusammen, wir suchen dringlichst für meine Freundin ein WG-Zimmer in Regensburg ab (vorzugsweise) 1.10. für 1 Jahr. Aufgrund von...
  3. Brüssel Motor Show 2011

Brüssel Motor Show 2011: 2011 Brussels Motor Show Car & Model Photos - BMW M3 Forum (E90 E92) ...sind ein paar heiße Geräte zu sehen!! :daumen: :icon_cool: Have fun!
  4. Zimmer Köln/Brühl/Hürth

Zimmer Köln/Brühl/Hürth: Hi Leute, :winkewinke: suche wg. meinem Job kurzfristig ab dem 19.07. ein Zimmer für 6 Monate im Raum Köln/Brühl/Hürth. - Miete bis 250€ /...