Zilla's Gepfeffert[emoji768] M135i

Diskutiere Zilla's Gepfeffert[emoji768] M135i im Umbauten F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Sooooo. Gestern durfte ich meine Felgen wieder holen. Gab ein zwei Probleme, z.B mit den RDKS Sensoren, weil die Ventile zu dick für die Felgen...

  1. #21 Klausiii, 19.03.2017
    Klausiii

    Klausiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Windorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Klaus
    Warum wieder zurück geschüsselt?
    Sorry für Doppelpost...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zilla

    Zilla 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Lugau
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Weil BMW beim LCI wahrscheinlich auch was an den Achsen gemacht hat oder es Unterschiede zwischen Heckantrieb und X-Drive gibt.
    Die 7,5J an der VA waren viel zu wenig, selbst bei den 8,5J könnte ich vorn fast noch ne 5er Platte fahren. Hinten ist alles gut.
     
  4. #23 Klausiii, 20.03.2017
    Klausiii

    Klausiii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Windorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Klaus
    Das wollte Erik ja so das viel Platz ist.
    Hast du den nen X?
    Erik hatte keinen
     
  5. Zilla

    Zilla 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Lugau
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Erik hatte gesagt das es bei Ihm grade so drunter ging vorne. Ich hab keinen X-Drive, aber ich dachte das Erik einen hat. Zumindest glaube ich das er das gesagt hatte. Aber kann auch sein das ich da nicht richtig zugehört hab. Das mit dem wenig Platz vorn hat er aber definitiv gesagt.
     
  6. Fcb2606

    Fcb2606 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Patrick
    Sehr nice
     
    Zilla gefällt das.
Thema:

Zilla's Gepfeffert M135i

Die Seite wird geladen...

Zilla's Gepfeffert M135i - Ähnliche Themen

  1. [F21] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

    200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....
  2. [F21] Bavarian M135i

    Bavarian M135i: Servus zusammen :winkewinke: dann stelle ich auch mal meinen Neuzugang vor. Anfang März konnte ich endlich meinen Traum erfüllen und bin nun...
  3. M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail

    M135i Race Chip, ein Selbstversuch im Detail: Hallo zusammen. Ich war jetzt leider eine ganze Weile nicht mehr im Forum unterwegs. Aber nun möchte ich euch gerne an meinem Selbstversuch mit...
  4. Suche Felgen und Reifen für M135i xDrive LCI

    Suche Felgen und Reifen für M135i xDrive LCI: Hallo 1er-Freunde, ich suche für meinen M135i xDrive LCI neue Sommerräder. Leider musste ich bei der Suche nach passenden Felgen und Reifen...
  5. [F20] M135i befestigen?

    M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...