Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nike, 16.01.2009.

1. Nike

Nike 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Ich bekomm mit 18. voraussichtlich einen 1er. Ist ein Zigarettenanzünder in jedem Fahrzeug ob Raucherparket oder nich?
    Mir gehts nämlich um folgendes: wenn ich noch ein Navi dazu hängen will, ob ich dann die Möglichkeit habe es aufzuladen.

Gruß Niklas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

ne
    Das haste aber, hinten im Mittelkonsole (unter die Armlehne, wenn du die haben wirst) ist immer so'nen Ding, alledings ist da kein Anzünder drin, nur nen Stopfen.

Edith sagt: Willkommen im Forum!

4. #3 Pfälzer, 16.01.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Einen Zigarettenanzünder (der im Aschenbecher) gibt es nur mit Raucherpaket.
    Weiterhin hat jeder 1er eine 12 V-Dose zwischen den Sitzen in Höhe der Rückenlehne. Diese bringt genug Strom für ein Navi oder MP3-Player, ist aber nicht für einen Zigarettenanzünder geeignet.
    Da die Lage für ein Navi nicht besonders geeignet ist, wäre das Raucherpaket für Dich besser.

Edit: Mist, da war einer schneller.

5. #4 DerKleineLukas, 16.01.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

immer diese verdorbenen 18 Jährigen...

Als ich so alt war wie du, sprich, vor über 3/4 Jahr, musste ich hart arbeiten, für meinen 1er! Und zwar beim Einkaufen mit Mutti mich auf den Boden legen und schreien :-p Und er gehört mir immer noch nicht!

Aber willkommen ;-) Mach nicht den gleichen Fehler mit ner Übermotorisierung!

6. Nike

Nike 1er-Interessent(in)

ok danke
    ja gut hilft ja nichts.
    denk mal das er bis 17/18000 kosten darf?
    also wer in ca einem jahr sein auto vekauft, bei mir bitte melden...
    ab 116....

Thema:

Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....
  2. [E87] Drei Fragen zu USB nachrüstung und zigarettenanzünder

Drei Fragen zu USB nachrüstung und zigarettenanzünder: Hallo habe seit zwei Wochen einen 116i aus 2007 und mich würden mal zwei Sachen interessieren. 1. Ich wollte in den Zigarettenanzünder ein USB...
  3. BMW 1er E81 E82 E87 E88 AUX-IN BUCHSE Zigarettenanzünder Aufnahme TN 6930561

BMW 1er E81 E82 E87 E88 AUX-IN BUCHSE Zigarettenanzünder Aufnahme TN 6930561: [IMG] EUR 29,00 End Date: 19. Mai. 16:05 Buy It Now for only: US EUR 29,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Zigarettenanzünder Mittelkonsole hinten

Zigarettenanzünder Mittelkonsole hinten: Hallo zusammen, ich bin wohl für die Zeichen auf dem Sicherungsbelegungsplan etwas zu dämlich... Kann mir jemand sagen, welche Sicherung für den...
  5. BMW 1er E81 E82 E87 E88 AUX-IN BUCHSE Zigarettenanzünder Aufnahme TN 6930561

BMW 1er E81 E82 E87 E88 AUX-IN BUCHSE Zigarettenanzünder Aufnahme TN 6930561: [IMG]EUR 29,00 End Date: 22. Sep. 16:05 Buy It Now for only: US EUR 29,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...