Zigarettenanzünder (Raucherpaket) ohne Funktion

Diskutiere Zigarettenanzünder (Raucherpaket) ohne Funktion im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Mein Zigarettenanzünder im Raucherpaket gibt mir keinen Saft mehr. Er lässt sich auch nicht mehr zum Anzünden von Zigaretten nutzen. Liegt das...

  1. #1 frankenmatze, 25.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Mein Zigarettenanzünder im Raucherpaket gibt mir keinen Saft mehr.
    Er lässt sich auch nicht mehr zum Anzünden von Zigaretten nutzen.

    Liegt das evtl. daran, dass
    a) meine Freundin vor einigen Wochen zum ersten Mal ne Zigarette damit angezündet hat (das ging aber auch nicht optimal)
    b) ich grad nen Verstärker eingebaut habe und vielleicht dabei ne Sicherung rausgehauen hat?

    Hinweis: Der andere Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 26.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Guck halt die Sicherungen mal durch?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Dann ist der Ziggi-anzünder selbst hin. Neuer kostet auch nicht die Welt (Zigarrenanzunder/Steckdosen BMW 1' E81, 123d (N47S) ? BMW Teilekatalog Teil 14), also ab zum :D. Oder, da es ein Normiertes Teil ist, zu jedem Autozubehör-Laden in der Nähe.
     
  5. #4 frankenmatze, 28.06.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Der Zigarettenanzuender mag billig sein.... aber die Mittelkonsole ausbauen... :-)

    is der Sicherungskasten beim 1er nicht irgendwo bloed verbaut?
    Bin grad im Urlaub und den auf Anhieb nicht gefunden.

    PS: Hup Hup Holland :-)
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    ?
    Hab gesprochen von dem Anzünder selbst, nicht vom Steckdose....

    Im Handschuhfach. Aber da du geschrieben hast dass du unterm MAL strom hast, kann es die Sicherung nicht sein.

    :-s
     
  7. #6 striker118, 28.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Na wenn kein Strom mehr rauskommt, wird's schon die Steckdose sein, nicht der Anzünder selbst, oder?
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Meiner geht auch nicht, aber das ist mir komplett wurscht, da ich eh nicht rauche und die Herren Mitfahrer die rauchen wollen sich ihre Zigaretten sonstwo hinstecken können :mrgreen:
     
  9. #8 car-coding.de, 06.07.2010
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn ich Kundenfahrzeug codiere nehme ich den Strom, wenn vorhanden, von dem vorderen Zigarttenanzünder.

    Was mir bisher aufgefallen ist: bei 40-50% der Fahrzeuge funktioniert dieser nicht! Ich habe aber leider noch von keinem Kunden die Rückmeldung erhalten, ob die Sicherung durch war.

    Den Sicherungskasten findest du hinter dem Hanschuhfach. Du kannst das Fach nach unten klappen, nachdem du den Dämpfer ausgehängt und die Entriegelung links und rechts betätigt hast (steht bebildert in der Anleitung)...
     
  10. #9 SuperflyHOF, 08.02.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Seit heute geht meine Steckdose unter der Mittelarmlehne nicht mehr. war sehr ärgerlich da meine Navigation dran hing. Welche Sicherung ist die richtige beim 1er VfL? Aus dem Schaltplan der im sicherungskaten liegt werd ich nicht schlau da ich irgendwie kein passendes Symbol finde....

    Geht übrigens nicht mehr seit Einbau der LED kennzeichenbeleuchtung...
     
  11. #10 SuperflyHOF, 08.02.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wurde das Problem gelöst? Meine Steckdose geht auch nicht mehr, fahr demnächst in Urlaub und muss mein Navi anschließen können.....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SuperflyHOF, 10.02.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Lösung:

    Steckplatz 30 im Handschuhfach.

    20 Ampere Sicherung (kleine, normale Ausführung)
     
  14. Cap

    Cap 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Am Rande vom Ruhrpott
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    Mein Zigarettenanzünder funktionierte auch nicht, Strom war drauf aber er blieb nicht unten, wenn man ihn reindrückte. Habe einfach die zwei kleinen Blechstreifen, die in der Dose sind wieder ein wenig nach innen gebogen. Und siehe da, er funktioniert wieder zu 100%

    Gruss Cap
     
Thema: Zigarettenanzünder (Raucherpaket) ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er zigarettenanzünder funktioniert nicht

    ,
  2. 1er bmw zigarettenanzünder geht nicht

    ,
  3. zigarettenanzünder bmw 1er

    ,
  4. bmw zigarettenanzünder funktioniert nicht,
  5. bmw 1er zigarettenanzünder,
  6. bmw 118d zigarettenanzünder sicherung,
  7. bmw zigarettenanzünder geht nicht,
  8. 116i bmw 2008 sicherungskasten zigarettenanzünder,
  9. zigarette zünder sicherung für bmw 120d,
  10. bmw x1 zigarettenanzünder geht nicht,
  11. zeichen siecherng bmw 3 zigaretten zünder ,
  12. zigarettenanzünder zeichen x1,
  13. x1 bmw zigarettenanzünder geht nicht,
  14. bmw e81 sicherung zigarettenanzünder,
  15. sicherung symbol zigarettenanzünder,
  16. symbole Zigarettenanzünder bmw e87,
  17. bmw e87 zigarettenanzünder funktioniert nicht ,
  18. f30 sicherung zigarettenanzünder,
  19. bmw 116i zigarettenanzünder geht nicht,
  20. bmw x1 sicherung zigarettenanzünder abbildung,
  21. bmw x1 sicherungskasten,
  22. zigarettenanzünder 1er bmw,
  23. bmw x1 sicherung zigarettenanzünder,
  24. e39 zigaretten zünder ausbauen,
  25. zigarettenanzünder geht nicht bmw 1
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder (Raucherpaket) ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion

    Rücklichter (LED) bei Blackline ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe bei meinem e87 LCI (2010er mit Xenonlicht) die Standardrückleuchten gegen BMW Blackline getauscht. Leider funktionieren...
  2. 118i Problem mit Start/Stop Funktionen

    118i Problem mit Start/Stop Funktionen: Hallo zusammen,ich habe einen 118i E88 Cabrio B.J. 2008. Ab und an geht an der Ampel die Start/Stop Automatik nicht. Und dann hatte ich schon mal...
  3. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Bitte gucken Sie sich die Bilder für Infos...
  4. [E87] Entertainment und Navi ohne Funktion!

    Entertainment und Navi ohne Funktion!: Hallo! Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 118d. Eher ein Zufall, da ich günstig an diesen dran kam. Jetzt machen sich einige Problem...
  5. Fenster hinten links keine Funktion

    Fenster hinten links keine Funktion: Hi Leute :icon_smile: wurde hier zwar schon so, oder so ähnlich geschildert, aber ich mache jetzt doch nochmal ein neues Thema auf. zum Auto 130i...