Zigarettenanzünder nachrüsten

Diskutiere Zigarettenanzünder nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, da ich kein Raucher Packet habe, habe ich auch keinen Zigaretten anzünder sondern nur meinen 12 Volt stecker habe mir jetzt eine...

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute,

da ich kein Raucher Packet habe, habe ich auch keinen Zigaretten anzünder sondern nur meinen 12 Volt stecker habe mir jetzt eine Mittelkonsole mit Zigarettenanzünder gekauft kann ich das Kabel einfach vom 12 Volt stecker anklipsen oder sollte ich da was beachten ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    kann mir den nîemand bei diesem Thema helfen ?

4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kannst du nicht einfach so einen Zigarettenanzünder von BMW in die 12 Volt dose stecken?

5. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    doch kann ich aber das liegt ja unter der Armlehne und ich habe ja schon einen Aschenbecher usw dann möchte ich Ihn natürlich auch anschließen

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Okay,

naja abzapfen kannste bei der Dose auf jeden Fall denk ich mal.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Quertreiber, 02.09.2010
    Quertreiber

Quertreiber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Strom für deinen Anzünder kannst du von dem Anschluss unter der MAL abzweigen,wird im Original auch so gemacht.

Strom für die Beleuchtung des Ringes (um den Anzünder) kannst du vom Knopf für die Warnblinker abzweigen, dazu musst du die Luftführung ausbauen,lässt sich mit einer Scheckkarte raushebeln.

http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/versorgungsspannung-aschenbecherbeleuchtung-13586.html

http://www.1erforum.de/tipps-tricks-beim-1er-bmw/raucherpaket-nachruesten-20198.html

http://www.1erforum.de/maengel-am-m...erpaket-nachruesten-zigi-anzuender-31440.html

Viel Erfolg :wink:

9. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hey super danke

Thema: Zigarettenanzünder nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er zigarettenanzünder nachrüsten

,
  2. 1er zigarettenanzünder nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....