Zigarettenanzünder Kupplung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von pl1er, 27.09.2009.

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Kurze Frage und zwar kann ich diese Kupplung in meinen Wagen verbauen?
    Denn möchte das Orginale Ladekabel vom Navi nicht zerstören und ich möchte es auch nicht dauernd sehen im Aschenbecher! Wolte es irgendwo verstecken!

    Kupplung:
    http://cgi.ebay.de/Auto-Zigarettena...cker?hash=item4a998a0532&_trksid=p3286.c0.m14

    Oder kennt ihr eine bessere Lösung? Wie sieht es aud mit dem Sicherheitsfaktor?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja Martin, das Teil geht - leg' die Kupplung einfach rechts neben dein CID ins AB. :wink:
     
  4. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Danke dann wird dies gleich mal bestellt. Wie wird es angeschlossen oder wie sehen die Anschlüsse aus?
     
  5. #4 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Kann ich nicht sagen - aber ist meistens schraub- oder lötbar. :wink:
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ok. Wurde bestellt!
     
Thema:

Zigarettenanzünder Kupplung

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?

    Kulanz bei rupfender Kupplung wegen ZMS?: Hallo 1er Freunde, mein E87 120d von 2011 mit fast 97.000 km hat mit einer rupfenden Kupplung zu kämpfen, obwohl das CDV ausgebaut wurde. Er...
  2. [E87] Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad

    Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verstärkten Kupplung und einem Zweimassenschwungrad (vorzugsweise von Sachs). Ich bin im Internet bei...
  3. Kupplung durch nach 60.000 km?

    Kupplung durch nach 60.000 km?: Hey Leute! Ich fahre einen 120d aus 12/2004 mit einer KFO von Marcel. Der Wagen ist jetzt 168.000 km gelaufen und die Kupplung habe ich erst vor...
  4. Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung

    Klackgeräusch beim Anfahren /Kupplung: Hallo, bei mir wurden die Bremsen komplett gewechselt also komplett alles Scheiben ,Beläge usw seid dem habe ich beim Anfahren oder Kupplung...
  5. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

    12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....