Zigarettenanzünder im Nichtraucherauto benutzt

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Nr47, 27.07.2011.

1. Nr47

Nr47 1er-Fahrer(in)

Mein Auto stand jetzt 3 Tage in der Werkstatt um das "Ruckeln" in den Griff zu bekommen.

Heut bei Abholung stellte ich schon überall so weiße Staubstückchen im Auto fest, was wie Zigarettenasche aussah.
    Daheim angekommen habe ich beim "Staubwischen" im Auto den Zigarettenanzünder rausgezogen und was sehe ich: Er wurde benutzt!!! :motz:

Ich bin stinksauer! Mein Auto ist ein absolutes Nichtraucherauto und sollte es auch bleiben! :haue:

Wie würdet ihr Vorgehen? Bringt es überhaupt etwas den Händler darauf anzusprechen? :?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 27.07.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Klar, geh zum Händler und sprech ihn drauf an....
    Vielleicht springt ne kleine Entschädigung raus.

4. Nr47

Nr47 1er-Fahrer(in)

Ich höre nur schon Argumente wie "Das kann bei uns nicht passiert sein, sowas machen wir nicht, da haben Sie keine Chance" oder "beweisen sie uns, das der nicht schon benutzt war" :roll:

5. T.B

T.B Guest

Klar würde ich die Werkstatt darauf ansprechen.
    Der Kunde ist König.
    Ich wäre auch sauer, zumal ich NR bin.

6. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ich bin raucher und in meinem auto wurde und wird nie geraucht!

würde mich freundlich aber bestimmend beschweren, wird dem nicht die richtige aufmerksamkeit geschenkt, wird'n fass beim leiter aufgemacht.

je nach dem dann beschwerde über MUC. sowas geht gar nicht!!!

7. silek

silek 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Jep,sehe ich auch so,geht garnicht!!!

8. #7 DennHamann, 28.07.2011
    DennHamann

DennHamann 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    in welcher Werkstatt wars du ?
    100 % beschwerden, wenn so was bei mir passieren würde ( bin NR), dann...:haue:

9. #8 -14187-, 28.07.2011
    -14187-

-14187- Guest

geht gar nicht! man kann sich doch nicht einfach über den kunden hinwegsetzen und mal selber entscheiden in DEINEM auto zu rauchen! echt ne frechheit. bin zwar gelegenheitsraucher, aber darum geht es ja gar nicht.:motz:

10. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..finde das eine Sauerei - die typen passen ueberhaupt nicht auf :evil:

lg
    indo5

11. #10 superjempy, 28.07.2011
    superjempy

superjempy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Finds auch ne Sauerei und sollte definitif nicht vorkommen.
    Ansprechen würd ich die Werkstatt schon, aber stets freundlich bleiben und keine Konsequenzen drohen.
    Nur dass sie es mal gehört haben.

Ich bin auch Nicht-Raucher, habe meinen Zigarettenanzünder aber schon benutzt um Bekannten eine anzuzünden (natürlich nicht im Auto).
    Daher ist mein Auto noch lange nicht ein Raucherauto

12. #11 CCxxxN2, 28.07.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    und selbst wenn meiner ein raucherauto wäre, haben DIE da nicht drin zu Rauchen !

das ist meins und nich denen ihrs, lass da mal ne glut aufn sitz fallen, dann heißt es noch aber das waren doch sie sie rauchen doch im Fahrzeug !?

ich rauch zwar nich im auto bzw allgemein nich mehr, aber sowas geht gar nich !

mir haben se mir ihren dreckigen fingern die A Säule dreckig gemacht !

13. Nr47

Nr47 1er-Fahrer(in)

Eine große BMW-Vertragskette hier im Norden... :motz:

Ich bin ja auch absoluter Nichtraucher, mein Ascher und auch der Zigarettenanzünder wurden noch nie benutzt, daher stört es mich ja so sehr... :haue:

Ich bin Montag wieder in der Nähe und werde mein Glück mal versuchen...ich berichte euch...

14. #13 Dominik92, 30.07.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Spätestens nach dieser Aussage würde ich ihm das Fell über die Ohren ziehen... Ich höre so oft, dass die :) noch frech werden! Meiner ist wirklich sehr sehr nett und hilft immer gerne.
    Unverschämtheit. Total dreiste Aktion dann auch noch den Anzünder zu benutzen! ich bin mir zu 100% sicher, das die Mechaniker während der Arbeit Rauchen und dann auch mal mit der Kippe im Mund den Kopf reinstrecken. Solange es in dem Auto danach nicht stinkt, ist mir das egal. Aber sowas...

Riechst du denn was im Auto?

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nr47

Nr47 1er-Fahrer(in)

Nein, zum Glück riecht es nicht im Auto...

17. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    In einer Werkstatt rauchen? Dass ist aber mal zu 100% verboten... Überall entzündliche Stoffe, etc.
    Vielleicht sieht der "Chef" dass nicht so eng, aber wenn sowas mal die Behörden mitbekommen, gute Nacht!

zum TE: Auf jeden Fall beschweren! Falls Sie dich abwimmeln wollen: a) klarmachen, dass er nicht der einzigste BMW Händler in der Umgebung ist und b) ihm mitteilen, dass München davon informiert wird.
    Ist ja ne Frechheit sowas!

Thema: Zigarettenanzünder im Nichtraucherauto benutzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nichtraucherauto zigarettenanzünder

,
  2. wie bekomme ich einen Zigarettenanzünder aus einem Auto mit nichtraucherpaket

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Nichtraucherauto benutzt - Ähnliche Themen

1. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....
  2. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  3. Pflegeprodukte welche benutzt ihr?

Pflegeprodukte welche benutzt ihr?: Welche pflegeprodukte benutzt ihr ? was haltet ihr von koch Chemie ? und von Original BMW pflegeprodukte ? was ist besser ?
  4. [E87] Drei Fragen zu USB nachrüstung und zigarettenanzünder

Drei Fragen zu USB nachrüstung und zigarettenanzünder: Hallo habe seit zwei Wochen einen 116i aus 2007 und mich würden mal zwei Sachen interessieren. 1. Ich wollte in den Zigarettenanzünder ein USB...
  5. BMW 1er E81 E82 E87 E88 AUX-IN BUCHSE Zigarettenanzünder Aufnahme TN 6930561

BMW 1er E81 E82 E87 E88 AUX-IN BUCHSE Zigarettenanzünder Aufnahme TN 6930561: [IMG] EUR 29,00 End Date: 19. Mai. 16:05 Buy It Now for only: US EUR 29,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...