Zigarettenanzünder im Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Tobi, 15.04.2009.

  1. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat von euch schon mal jemand einen Zigarettenanzünder in den Kofferraum gebaut wenn ja wie ????
    Habe mir überlegt entweder den orig. an zu zapfen oder ein Kabel von der Batterie direkt zu legen !!!???

    Danke

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Falls du das Ablagenpaket hast, ist der Zigarettenanzünder im Kofferraum ab Werk da.

    Werner
     
  4. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ablagenpaket ??? was ist das den :-))))))))))))))))????????
     
  5. #4 BMWlover, 15.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Paket das man bei der Bestellung mitbestellen kann!!??
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Im Advantage-Paket ist das Ablagenpaket übrigens enthalten :)
     
  7. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    OKOKOK das habe ich dann leider nicht :-(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Zigarettenanzünder direkt vom Batterie speisen lassen, 30A Sicherung dazwischen, und gut ist.
    Brauchst von Diese Teile Teil 1 und Teil 9, damit du's auch ordentlich im Kofferraum verbauen kannst.
     
  10. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja das habe ich mir auch überlegt von der Batterie.
    Ob ich die Teile direkt bei BMW hole weiß ich noch nicht ist im Zubehör Handel weit aus billiger und genau so edel ;-)
    Danke für die Hilfe immer wieder super hier :-)))))))))))))))))
     
Thema:

Zigarettenanzünder im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  2. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  3. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

    12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. [E81] Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Zusammen, gestern hat sich bei meinem 118d BJ 2007 3-Türer das PDC verabschiedet. Daraufhin hab ich die Kofferraumabdeckung rechts hinten...