Zigarettenanzünder im Kofferraum

Diskutiere Zigarettenanzünder im Kofferraum im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hat von euch schon mal jemand einen Zigarettenanzünder in den Kofferraum gebaut wenn ja wie ???? Habe mir überlegt entweder den orig. an...

  1. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat von euch schon mal jemand einen Zigarettenanzünder in den Kofferraum gebaut wenn ja wie ????
    Habe mir überlegt entweder den orig. an zu zapfen oder ein Kabel von der Batterie direkt zu legen !!!???

    Danke

    Gruß
     
  2. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Falls du das Ablagenpaket hast, ist der Zigarettenanzünder im Kofferraum ab Werk da.

    Werner
     
  3. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ablagenpaket ??? was ist das den :-))))))))))))))))????????
     
  4. #4 BMWlover, 15.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Paket das man bei der Bestellung mitbestellen kann!!??
     
  5. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Im Advantage-Paket ist das Ablagenpaket übrigens enthalten :)
     
  6. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    OKOKOK das habe ich dann leider nicht :-(
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Zigarettenanzünder direkt vom Batterie speisen lassen, 30A Sicherung dazwischen, und gut ist.
    Brauchst von Diese Teile Teil 1 und Teil 9, damit du's auch ordentlich im Kofferraum verbauen kannst.
     
  8. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja das habe ich mir auch überlegt von der Batterie.
    Ob ich die Teile direkt bei BMW hole weiß ich noch nicht ist im Zubehör Handel weit aus billiger und genau so edel ;-)
    Danke für die Hilfe immer wieder super hier :-)))))))))))))))))
     
Thema:

Zigarettenanzünder im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

    Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  2. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

    Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...
  3. Gewicht im Kofferraum (Winter)?

    Gewicht im Kofferraum (Winter)?: Servus Community, Und wieder ist der Winter da... ich, diesen winter das erste mal mit Heckantrieb (118d) habe mir die frage gestellt, wie ich mir...
  4. Kofferraum geht nicht ganz auf

    Kofferraum geht nicht ganz auf: Hallo zusammen, bei meinem 1er geht der Kofferraum nicht ganz auf. Ich habe schon mit vielen anderen E87 verglichen, bei allen geht der...
  5. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...