Zigarettenanzünder im Kofferraum

Diskutiere Zigarettenanzünder im Kofferraum im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hat von euch schon mal jemand einen Zigarettenanzünder in den Kofferraum gebaut wenn ja wie ???? Habe mir überlegt entweder den orig. an...

  1. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat von euch schon mal jemand einen Zigarettenanzünder in den Kofferraum gebaut wenn ja wie ????
    Habe mir überlegt entweder den orig. an zu zapfen oder ein Kabel von der Batterie direkt zu legen !!!???

    Danke

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Falls du das Ablagenpaket hast, ist der Zigarettenanzünder im Kofferraum ab Werk da.

    Werner
     
  4. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ablagenpaket ??? was ist das den :-))))))))))))))))????????
     
  5. #4 BMWlover, 15.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Paket das man bei der Bestellung mitbestellen kann!!??
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Im Advantage-Paket ist das Ablagenpaket übrigens enthalten :)
     
  7. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    OKOKOK das habe ich dann leider nicht :-(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Zigarettenanzünder direkt vom Batterie speisen lassen, 30A Sicherung dazwischen, und gut ist.
    Brauchst von Diese Teile Teil 1 und Teil 9, damit du's auch ordentlich im Kofferraum verbauen kannst.
     
  10. Tobi

    Tobi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja das habe ich mir auch überlegt von der Batterie.
    Ob ich die Teile direkt bei BMW hole weiß ich noch nicht ist im Zubehör Handel weit aus billiger und genau so edel ;-)
    Danke für die Hilfe immer wieder super hier :-)))))))))))))))))
     
Thema:

Zigarettenanzünder im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...