Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Patz, 08.08.2015.

  1. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo!

    in meinem 1er habe ich zwei Zigarettenanzünder (Steckdosen), einen im Kofferraum und einen vorne.

    Der im Kofferraum funktioniert ohne Probleme, der vorne leider gar nicht.
    Jetzt laufen diese beide soweit ich weiß über die gleiche Sicherung, somit schließe ich das mal aus.

    Was könnte es noch sein? Ich möchte ungern BMW 300€ für geben, sich einen halben Tag mein Auto anzusehen.

    Grüße aus Augsburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 murrmeltier, 08.08.2015
    murrmeltier

    murrmeltier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Silvio
    Hast du mal gemessen, ob überhaupt Spannung anliegt? Oder sind die Kontakte vom Verbraucher verbogen?
     
  4. #3 Catw3azle, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    Catw3azle

    Catw3azle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Gelöscht, da falsches Forum.

    Edit: Upps, ich sehe gerade, dass es hier um den 1er der 1. Generation geht. Offensichtlich gibt es dieses Problem schon länger. :(
     
Thema: Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 sicherung zigarettenanzünder

    ,
  2. zigarettenanzünder defekt BMW

    ,
  3. 1er bmw zigarettenanzünder geht nicht

    ,
  4. bmw 1er zigarettenanzünder funktioniert nicht,
  5. bmw f20 zigarettenanzünder geht nicht ,
  6. Bmw 1er Zigarettenanzüner Sicherung defekt,
  7. bmw 2er sicherung zigarettenanzünder,
  8. sicherung zigarettenanzünder bmw f20,
  9. zigarettenanzünder sicherung kaputt bmw 1er 2015
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!) - Ähnliche Themen

  1. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  2. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...