Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!)

Diskutiere Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! in meinem 1er habe ich zwei Zigarettenanzünder (Steckdosen), einen im Kofferraum und einen vorne. Der im Kofferraum funktioniert...

  1. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo!

    in meinem 1er habe ich zwei Zigarettenanzünder (Steckdosen), einen im Kofferraum und einen vorne.

    Der im Kofferraum funktioniert ohne Probleme, der vorne leider gar nicht.
    Jetzt laufen diese beide soweit ich weiß über die gleiche Sicherung, somit schließe ich das mal aus.

    Was könnte es noch sein? Ich möchte ungern BMW 300€ für geben, sich einen halben Tag mein Auto anzusehen.

    Grüße aus Augsburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 murrmeltier, 08.08.2015
    murrmeltier

    murrmeltier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Silvio
    Hast du mal gemessen, ob überhaupt Spannung anliegt? Oder sind die Kontakte vom Verbraucher verbogen?
     
  4. #3 Catw3azle, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    Catw3azle

    Catw3azle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Gelöscht, da falsches Forum.

    Edit: Upps, ich sehe gerade, dass es hier um den 1er der 1. Generation geht. Offensichtlich gibt es dieses Problem schon länger. :(
     
Thema: Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 sicherung zigarettenanzünder

    ,
  2. bmw 1er zigarettenanzünder defekt

    ,
  3. 1er Zigarettenanzünder defekt

    ,
  4. zigarettenanzünder defekt BMW,
  5. 1er bmw zigarettenanzünder geht nicht,
  6. bmw 1er zigarettenanzünder funktioniert nicht,
  7. bmw f20 zigarettenanzünder geht nicht ,
  8. Bmw 1er Zigarettenanzüner Sicherung defekt,
  9. bmw 2er sicherung zigarettenanzünder,
  10. sicherung zigarettenanzünder bmw f20,
  11. zigarettenanzünder sicherung kaputt bmw 1er 2015
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!) - Ähnliche Themen

  1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. [E87] Differential defekt

    Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...
  5. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...