Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!)

Diskutiere Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! in meinem 1er habe ich zwei Zigarettenanzünder (Steckdosen), einen im Kofferraum und einen vorne. Der im Kofferraum funktioniert...

  1. Patz

    Patz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo!

    in meinem 1er habe ich zwei Zigarettenanzünder (Steckdosen), einen im Kofferraum und einen vorne.

    Der im Kofferraum funktioniert ohne Probleme, der vorne leider gar nicht.
    Jetzt laufen diese beide soweit ich weiß über die gleiche Sicherung, somit schließe ich das mal aus.

    Was könnte es noch sein? Ich möchte ungern BMW 300€ für geben, sich einen halben Tag mein Auto anzusehen.

    Grüße aus Augsburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 murrmeltier, 08.08.2015
    murrmeltier

    murrmeltier 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Silvio
    Hast du mal gemessen, ob überhaupt Spannung anliegt? Oder sind die Kontakte vom Verbraucher verbogen?
     
  4. #3 Catw3azle, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    Catw3azle

    Catw3azle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Gelöscht, da falsches Forum.

    Edit: Upps, ich sehe gerade, dass es hier um den 1er der 1. Generation geht. Offensichtlich gibt es dieses Problem schon länger. :(
     
Thema: Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw zigarettenanzünder geht nicht

    ,
  2. bmw 1er zigarettenanzünder funktioniert nicht

    ,
  3. bmw f20 sicherung zigarettenanzünder

    ,
  4. 1er bmw zigarettenanzünder vorne geht nicht,
  5. bmw 1er zigarettenanzünder defekt,
  6. 1er Zigarettenanzünder defekt,
  7. zigarettenanzünder defekt BMW,
  8. bmw f20 zigarettenanzünder geht nicht ,
  9. Bmw 1er Zigarettenanzüner Sicherung defekt,
  10. bmw 2er sicherung zigarettenanzünder,
  11. sicherung zigarettenanzünder bmw f20,
  12. zigarettenanzünder sicherung kaputt bmw 1er 2015
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder defekt (nicht Sicherung!) - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  3. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  4. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  5. Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten

    Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten: Hallo zusammen, wo genau kann ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die Scheibenwaschanlage hinten finden?