Zigarettenanzünder/12 Volt Anschluss

Diskutiere Zigarettenanzünder/12 Volt Anschluss im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hat jedes Modell 116i einen 12 Volt Anschluss um Navi usw. anschließen zu können? Normalerweiße ist ja bei dem Raucherpaket der...

1. #1 1erGirl, 01.05.2010
    1erGirl

1erGirl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Hallo zusammen,

hat jedes Modell 116i einen 12 Volt Anschluss um Navi usw. anschließen zu können? Normalerweiße ist ja bei dem Raucherpaket der Zigarettenanzünder/12 Volt Anschluss vorne. Wenn man aber so ein Paket nicht hat ist dieser dann irgendwo anders?

Danke & Gruß

2. #2 striker118, 01.05.2010
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Zwischen den Sitzen ist eine 12V-Dose (unter der Armlehne, falls vorhanden).

3. newb

newb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du kannst auch ein Navi von BMW verbauen lassen, dann hat man nicht diesen schäbigen Kabelsalat. Kostet etwas mehr als ein TomTom oder Navigon, aber das war es mir wert.

Wenn dein Auto auch noch nach 09/2007 gebaut wurde kannst du die Sprachausgabe auch über die Lautsprecher des 1ers machen lassen.

Thema: Zigarettenanzünder/12 Volt Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder anschluss

,
  2. bmw 1er 12 Volt Anschluss

,
  3. Zigarettenanzünder bmw 116 Abdeckung

,
  4. wo ist zigarettenanzünder bei bmw 116i anschliesseb
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder/12 Volt Anschluss - Ähnliche Themen

1. Soundqualität BT vs USB Anschluss

Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  2. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  3. Navi Professional CCC Anschlüsse

Navi Professional CCC Anschlüsse: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Mich interessiert ob ich das Navi Professional CCC aus meinem 1er 2005 an einem normalen Monitor...
  4. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  5. Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne

Dauer-plus Zigarettenanzünder Vorne: Hi ich hätte gerne dauerhaft Strom an dem Zigarettenanzünder unter dem Klimabedienteil bei meinem F21 120d. Bei meinem letzten Fahrzeug einem VW...