Zigaretten nach GB versenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fiete212, 12.04.2010.

  1. #1 fiete212, 12.04.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    Hallo liebe Freunde :)
    wie vllt schon einige mitbekommen haben lebe ich jetzt für 3 monate in london. da ich leider rauche und es nict aufgeben kann/will (jeder der es versucht hat weiß wie es ist) rauche ich nun mal weiter. nur das problem ist, hier kostet eine schachtel marlboro 8,65€. Meine frage:
    ist es erlaubt zigaretten zu verschicken? ich weiß, dass mann 2 stangen einführen darf...gilst das auch für den post weg? wenn ja schickt mir nämlich ein freund 2 stangen. vllt weiß dass ja jemand ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Klar.. eine Menge die pro Person gilt ohne Person einführen.. kannst es ja mal versuchen :mrgreen:
     
  4. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    4 stangen für 3 monate?

    40 schachteln für 90 tage?

    entweder rauchs du weniger oder musst nochma nach ordern ...

    schau doch einfach in die customs tabelle von post(british mail glaube ich) bzw flughafen
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ok Spaß bei Seite: Selbst wenn das ohne Weiteres (Steuerzahlung beim Zoll) geht, bin ich der Ansicht, das du als freiwilliger Raucher auch schön freiwillig die landesüblichen Preise zahlen solltest. Ich lass mir ja auch keinen Sprit aus der Schweiz mitbringen, nur weil er da billiger ist. Sorry, als Nichtraucher habe ich dafür kein Verständnis. Und vonwegen aufhören geht nicht,... ja ne is klar ;).
     
  6. #5 doc snyder, 12.04.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Es dürfte eigentlich keine Probleme geben. Pakete werden nicht mehr gross kontrolliert.
     
  7. #6 striker118, 12.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ansonsten wär ich Pfingsten auch in London, dann bring ich dir was mit :wink:
     
  8. #7 einfachbodo, 12.04.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Wichtig ist das von Privatperson zu Privatperson versendet wird. Theoretisch gibt es in GB für alte Mitgliedstaaten keine Höchstgrenze, aber ab 3200 Zigaretten gehen Sie der Sache hinterher und stellen sicher das es für private Zwecke benutzt wird.
     
  9. #8 oVerboost, 12.04.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du wolltest doch aufhören, wenn du drüben bist. :haue:
     
  10. #9 fiete212, 12.04.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    ich weiß....aber ich schaff es im moment einfach nicht. ich habe die ruhe dafür nicht (ich weiß ausrede /bla) ich werde es einfach mal versuchen, da smein freund mir 2 stangen schickt. und wenn die dann leer sind, vllt bin ich dann bereit....bitte steinigt mich jetzt hier nicht, weil ich mein wort nicht gehalten habe :D:D
     
  11. #10 fiete212, 12.04.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    das wäre auch nicht verkehrt :)
     
  12. #11 Stuntdriver, 12.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das Rauchen aufzuhören kann man nicht planen. Wenn der Tag kommt merkst du es und dann ziehst du es auch durch. Keine Panik! :daumen:
     
  13. #12 diesel_power, 13.04.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Am Besten eine Notschachtel auf dem Fernseher stellen...hab nach 4 Wochen eine rauchen müssen, und bin fast gestorben. Besser haben und brauchen, statt andersherum.

    Kannst dir Zigaretten schicken lassen, aber wie gesagt, nur von Privat. :wink:
     
  14. #13 fiete212, 13.04.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    so sehe ich das auch, man muss es echt wollen und merken. vornehmen bringt da nichts, also vielen danke :) ich werde dann mal berichten ob es klappt und wie lange es dauert und so.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 diesel_power, 13.04.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Oder ob jemand in den Knast geht! :narr:
     
  17. #15 Stuntdriver, 13.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe jahrelang immer eine Schachtel und ein Feuerzeug dabeigehabt. Das Wissen daß ich jederzeit könnte, hat mich ruhiger gemacht.
     
Thema:

Zigaretten nach GB versenden

Die Seite wird geladen...

Zigaretten nach GB versenden - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  2. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

    Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  3. [Verkauft] Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock

    Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock: Guten Morgen, ich verkaufe mein Iphone 6S. Das Display ist absolut kratzerfrei und das Gehäuse hat ebenfalls keine Sturzschäden. Rechnung aus...
  4. Alufelgen versenden - Erfahrungen & Empfehlungen

    Alufelgen versenden - Erfahrungen & Empfehlungen: Hallo Leute, wollte gerne mal Wissen wie ihr Alufelgen inkl. Reifen am besten versendet? Habe selber ein bisschen recherchiert und aktuell bin...