Zierteile vor Facelift beim BMW 116 - passen die auch in das Modell nach Facelift?

Diskutiere Zierteile vor Facelift beim BMW 116 - passen die auch in das Modell nach Facelift? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem 116d Fünftürer. Ich würde gerne die Zierteile im Interieur austauschen und da...

1. #1 vieira2, 08.04.2011
    vieira2

vieira2 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem 116d Fünftürer. Ich würde gerne die Zierteile im Interieur austauschen und da ich heute beim BMW Händler erfahren habe, dass der aktuelle Satz ca. 300 Euro kostet und der vor Facelift 160 Euro kam mir die Frage ob es da einen Unterschied gibt? Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet....

PS: gibt es eine Einbauanleitung?

Gruß vieira2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierteile vor Facelift beim BMW 116 - passen die auch in das Modell nach Facelift?

Die Seite wird geladen...

Zierteile vor Facelift beim BMW 116 - passen die auch in das Modell nach Facelift? - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  4. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....
  5. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...