Zierstreifen M-Technik wie M135i Concept

Diskutiere Zierstreifen M-Technik wie M135i Concept im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Zierstreifen / Folien am M135i Concept seitlich und an der Heckklappe (siehe Bild...

1. #1 Biemdabbelju, 28.01.2013
    Biemdabbelju

Biemdabbelju 1er-Interessent(in)

86972 Altenstadt (zw. Augsburg und Garmisch)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Dirk
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für die Zierstreifen / Folien am M135i Concept seitlich und an der Heckklappe (siehe Bild unten)?

Freue mich sehr auf Eure Hilfe und Tipps!

2. EzioS

EzioS 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Doppelpost?

Wie gesagt, ab zum Folierer, Original jibbet nix.

:daumen:

Thema: Zierstreifen M-Technik wie M135i Concept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierstreifen BMW 135i

,
  2. bmw 1er streifen

Die Seite wird geladen...

Zierstreifen M-Technik wie M135i Concept - Ähnliche Themen

1. Zierstreifen M-Technik M135i Concept

Zierstreifen M-Technik M135i Concept: Hallo Zusammen, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Zierstreifen / Folien am M135i Concept seitlich und an der Heckklappe (siehe Bild...
  2. Performance Zierstreifen (seitlich) auch in schwarz?

Performance Zierstreifen (seitlich) auch in schwarz?: Hallo zusammen, ich würde auf meinem 1er (4türig, E87) gerne die Performace Zierstreifen (seitlich) drauf machen. Ich habe ein silbernes...
  3. kleiner schwarzer mit selfmade Zierstreifen :)

kleiner schwarzer mit selfmade Zierstreifen :): 116i mit Serienausstattung geändert seit dem Kauf vor 2 Wochen : schwarze PP Nieren Zierstreifen, 2x5mm Doppelstreifen in matt-weiss...
  4. Performance Zierstreifen ? Schwarzer 116i

Performance Zierstreifen ? Schwarzer 116i: Hi, hat jemand mal ein Bild von einem schwarzen 1´er mit diesem Performance Zierstreifen (gibt es wohl nur in Silber) Danke !!
  5. Roter Zierstreifen auf schwarzem 1er

Roter Zierstreifen auf schwarzem 1er: Hab mir neulich einen roten Zierstreifen bestellt und ihn gestern gleich mal an meinem 1er montiert. Normalerweise bin ich kein freund von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden