Zierspangen in Perlglanz Chrom um Klimaanlage und Radio

Diskutiere Zierspangen in Perlglanz Chrom um Klimaanlage und Radio im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ist es möglich diese Zierspangen nachzurüsten, falls ja wo bekomme ich diese Zierspangen? Gruß waltroper13

1. #1 waltroper13, 25.06.2012
    waltroper13

waltroper13 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ist es möglich diese Zierspangen nachzurüsten,
    falls ja wo bekomme ich diese Zierspangen?

Gruß
    waltroper13

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierspangen in Perlglanz Chrom um Klimaanlage und Radio

Die Seite wird geladen...

Zierspangen in Perlglanz Chrom um Klimaanlage und Radio - Ähnliche Themen

1. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  2. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...