Zierleisten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 135iShadow, 30.10.2011.

  1. #1 135iShadow, 30.10.2011
    135iShadow

    135iShadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philip
    Weiss nicht ob Tuning die richtige Rubrik ist, denke mal ja.
    Ich hab bei mir die silbernen Leisten drin aber finde die aus Carbon deutlich schöner.
    Weiss jemand wo die Kosten liegen wenn man die Leisten tauschen lässt?
    Wie sieht es mit Folien aus?
    Hoffe irgendjemand kennt sich da aus.

    Danke und Grüße
    Philip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 30.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ts, is ja verrückt und ich hätte gern meine gegen silberne getauscht. Sind nur leider keine Carbon
     
  4. #3 135iShadow, 30.10.2011
    135iShadow

    135iShadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philip
    :mrgreen:
    Dann brauchen wir nur noch jemanden der den Umbau macht.
    :baehhh:
     
  5. #4 andreasle, 30.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Die sind doch nur eingeklippst
     
  6. #5 135iShadow, 30.10.2011
    135iShadow

    135iShadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philip
    Oh echt? Na das wäre ja schonmal praktisch.
    Danke
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..sehr sehr gute Preis bekommst du vom user forumshändler - einfach per pn ihn anschreiben..:nod:

    lg
    indo5
     
  8. #7 BMWlover, 30.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Carbon ist teuer... :D 700€ musste da schon anlegen :wink:
     
  9. #8 135iShadow, 30.10.2011
    135iShadow

    135iShadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philip
    Das stimmt leider.
    Wenn man die Leisten selbst tauschen kann wär das schonmal gut.
    Naja erstmal Felgen und Feder oder Fahrwerk. Nur schonmal für die Planung die Leisten. :mrgreen:
    Achja und die Nieren kommen jetzt auch erstmal noch.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schnukums, 31.10.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    alternativ gibt es eine hübsche carbon-Folie von 3m, haben hier einige gemacht und Fotos online gestellt...

    der ein/umbau ist zum großen teil so easy dass ich ihn an den rotampelphasen gemacht habe... nur die mittelkonsole, da wird's mühsam, die muss nämlich zur gänze ausgebaut werden, ist eine sache von ca. 30-45 Minuten Spielerei für den aus/um/einbau, eine Anleitung existiert auch irgendwo und wurde hier im forum öfters mal verlinkt oder per google zu finden
     
  12. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Eine gute Adresse für Folierungen ist attractive4mini in Wuppertal.

    Meine Freundin hat ihren Mini komplett foliert bei denen. Super Arbeit zu fairen Preisen :daumen:
     
Thema:

Zierleisten

Die Seite wird geladen...

Zierleisten - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Zierleisten E8X

    Zierleisten E8X: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Zierleisten ( Amaturenbrett + Türen + um den Schaltknauf herum ) in Alcantara oder schwarz/grau...
  3. [E87] Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden

    Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden: Verkaufe hier meine übrig gebliebenen Zierleisten für einen 1er E87 5 Türer. Optimal zum Lackieren :) [ATTACH] 65 VHB
  4. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

    Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  5. schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken

    schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken: Hallo, habe bei meinem E81 nun neue Macken an der Zierleiste die über den Fenstern liegt festgestellt. Dürften neue Macken sein, die jemand beim...