Zierleisten mittelkonsole lösen

Diskutiere Zierleisten mittelkonsole lösen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Wie bekomme ich die Zierleiste vor dem schaltknauf ab (Brillenfach)? Ich habe die 2 torxschrauben gelöst, da tut sich aber...

  1. #1 marco2107, 19.02.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Hallo zusammen,

    Wie bekomme ich die Zierleiste vor dem schaltknauf ab (Brillenfach)?

    Ich habe die 2 torxschrauben gelöst, da tut sich aber nichts...

    Gibt's da einen Trick?

    Gruß marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy328i, 19.02.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Die sind zum Fußraum hin meine ich nochmal eingehakt.. Also vorsichtig dran ziehen, bei mir ist eine Seite eingerissen..
     
  4. #3 marco2107, 19.02.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Wenn ich da ziehe tut sich gar nichts....
     
  5. #4 marco2107, 19.02.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Mittelkonsole muss komplett raus:swapeyes_blue:

    Suche hilft weiter:daumen:
     
  6. #5 marco2107, 19.02.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Wie bekomme ich die Mittelarmlehne raus???
     
  7. #6 Driver92, 20.02.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Suche Hilft weiter :D




    Die ist von Hinten 4 mal geschraubt und hinter dem Handbremshebel auch noch einmal.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten mittelkonsole lösen

Die Seite wird geladen...

Zierleisten mittelkonsole lösen - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  4. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

    Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  5. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...