Zierleisten mittelkonsole lösen

Diskutiere Zierleisten mittelkonsole lösen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Wie bekomme ich die Zierleiste vor dem schaltknauf ab (Brillenfach)? Ich habe die 2 torxschrauben gelöst, da tut sich aber...

  1. #1 marco2107, 19.02.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Hallo zusammen,

    Wie bekomme ich die Zierleiste vor dem schaltknauf ab (Brillenfach)?

    Ich habe die 2 torxschrauben gelöst, da tut sich aber nichts...

    Gibt's da einen Trick?

    Gruß marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy328i, 19.02.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Die sind zum Fußraum hin meine ich nochmal eingehakt.. Also vorsichtig dran ziehen, bei mir ist eine Seite eingerissen..
     
  4. #3 marco2107, 19.02.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Wenn ich da ziehe tut sich gar nichts....
     
  5. #4 marco2107, 19.02.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Mittelkonsole muss komplett raus:swapeyes_blue:

    Suche hilft weiter:daumen:
     
  6. #5 marco2107, 19.02.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Wie bekomme ich die Mittelarmlehne raus???
     
  7. #6 Driver92, 20.02.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Suche Hilft weiter :D




    Die ist von Hinten 4 mal geschraubt und hinter dem Handbremshebel auch noch einmal.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten mittelkonsole lösen

Die Seite wird geladen...

Zierleisten mittelkonsole lösen - Ähnliche Themen

  1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. [E87] vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC

    vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC: Hallo Zusammen, hab aufgrund eines Fehlkaufs noch eine Stoßleiste für vFL Modelle mit PDC über. Farbe ist uni Schwarz, Zustand ist mäßig, könnte...
  3. [Verkauft] Zierleisten Akzentschliff

    Zierleisten Akzentschliff: Hallo Zusammen, hier biete ich euch einen Satz Zierleisten Akzentschliff an: - 4x Türgriffe - Leiste über dem Armaturenbrett - Leiste um den...
  4. [E8x] Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?

    Tipps zum Tausch des Funktionsträgers Mittelkonsole?: für den geplanten Naviumbau möchte ich den Funktionsträger in der Mittelkonsole tauschen. Das Ersatzteil habe ich schon. Leider ist das Ding wohl...
  5. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

    Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...