Zierleisten Innenraum entfernen

Diskutiere Zierleisten Innenraum entfernen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hi! Weiß jemand rein zufällig wie die Dekorzierleisten im Innenraum abgehen? Finde nirgends was darüber. Möchte Carbon-folieren aber weiß nicht...

  1. #1 Kayancee, 09.07.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Hi!

    Weiß jemand rein zufällig wie die Dekorzierleisten im Innenraum abgehen?
    Finde nirgends was darüber. Möchte Carbon-folieren aber weiß nicht ob die einfach so abgehen... Hat schon jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 09.07.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Sind alle nur geclipst, am besten mit einem Kunststoffkeil etc an einer Seite anfangen und dann vorsichtig die Clipse aushebeln.
    Hab's auch schon gemacht, ging ohne Probleme und wirklich was kaputt machen kann man auch nich.

    Grüße
    Pascal
     
  4. #3 Guiuana, 09.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
  5. #4 Kayancee, 09.07.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Ah super vielen Dank Jungs für die schnellen Antworten. Für Fotos wäre ich dir sehr dankbar - vor allem weil ich keine Ahnung habe wo ich ansetzen soll da die Spaltmaße mal ungefähr null sind.. und vor allem interessiert mich wies bei der beifahrer leiste ist - komplett weg mit der blauen akzentleiste oder geht auch nur das hexagon separat weg?
     
  6. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Geht nur komplett los, ist ein Teil.
     
  7. #6 Kayancee, 09.07.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Also ich bin grad im Baumarkt und mir ist es ein Rätsel, mit was für einem keil Ihr die leiste ausheben könnt. Was ist so dünn aber auch so stabil dass man damit aushebeln kann??
     
  8. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Die Dinger nimmt der Mechaniker beim freundlichen mit der Hand raus. Bisserl Fingerspitzengefühl und fertig.
     
  9. #8 Der HORST-Das Original, 09.07.2014
    Der HORST-Das Original

    Der HORST-Das Original 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freyburg
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    HORST
    Du kannst auch eine alte EC-Karte oder jede andere Plastikkarte vorsichtig verwenden!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Guiuana, 09.07.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Ich hab nur die Finger benutzt.... Fotos lade ich morgen in der Firma mal hoch und setze die Links hier rein.
     
  12. #10 betoni, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2014
    betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    evtl. aus dem Baumarkt die kleinen Holzkeile die man zum verlegen von Laminat nimmt...
    wie findest das Alcantara nur wie bei den Performance-teilen übern Handschuhfach?
    [​IMG]
     
Thema: Zierleisten Innenraum entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20/21 zierleiste entfernen

    ,
  2. bmw 1er f20 ierleiste i drive demontieren

    ,
  3. f20 dekorleisten demontieren

    ,
  4. f20 zierleisten entfernen
Die Seite wird geladen...

Zierleisten Innenraum entfernen - Ähnliche Themen

  1. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  2. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

    Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....