Zierleisten Innenraum entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Kayancee, 09.07.2014.

  1. #1 Kayancee, 09.07.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Hi!

    Weiß jemand rein zufällig wie die Dekorzierleisten im Innenraum abgehen?
    Finde nirgends was darüber. Möchte Carbon-folieren aber weiß nicht ob die einfach so abgehen... Hat schon jemand Erfahrung damit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 09.07.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Sind alle nur geclipst, am besten mit einem Kunststoffkeil etc an einer Seite anfangen und dann vorsichtig die Clipse aushebeln.
    Hab's auch schon gemacht, ging ohne Probleme und wirklich was kaputt machen kann man auch nich.

    Grüße
    Pascal
     
  4. #3 Guiuana, 09.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
  5. #4 Kayancee, 09.07.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Ah super vielen Dank Jungs für die schnellen Antworten. Für Fotos wäre ich dir sehr dankbar - vor allem weil ich keine Ahnung habe wo ich ansetzen soll da die Spaltmaße mal ungefähr null sind.. und vor allem interessiert mich wies bei der beifahrer leiste ist - komplett weg mit der blauen akzentleiste oder geht auch nur das hexagon separat weg?
     
  6. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Geht nur komplett los, ist ein Teil.
     
  7. #6 Kayancee, 09.07.2014
    Kayancee

    Kayancee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Kayancee
    Also ich bin grad im Baumarkt und mir ist es ein Rätsel, mit was für einem keil Ihr die leiste ausheben könnt. Was ist so dünn aber auch so stabil dass man damit aushebeln kann??
     
  8. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Die Dinger nimmt der Mechaniker beim freundlichen mit der Hand raus. Bisserl Fingerspitzengefühl und fertig.
     
  9. #8 Der HORST-Das Original, 09.07.2014
    Der HORST-Das Original

    Der HORST-Das Original 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freyburg
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    HORST
    Du kannst auch eine alte EC-Karte oder jede andere Plastikkarte vorsichtig verwenden!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Guiuana, 09.07.2014
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Ich hab nur die Finger benutzt.... Fotos lade ich morgen in der Firma mal hoch und setze die Links hier rein.
     
  12. #10 betoni, 13.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2014
    betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Toni
    evtl. aus dem Baumarkt die kleinen Holzkeile die man zum verlegen von Laminat nimmt...
    wie findest das Alcantara nur wie bei den Performance-teilen übern Handschuhfach?
    [​IMG]
     
Thema: Zierleisten Innenraum entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20/21 zierleiste entfernen

    ,
  2. bmw 1er f20 ierleiste i drive demontieren

    ,
  3. f20 dekorleisten demontieren

    ,
  4. f20 zierleisten entfernen
Die Seite wird geladen...

Zierleisten Innenraum entfernen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. [E82] Innenraum riecht nach öl

    Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  5. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...