[E87] Zierleisten innen entfernen, wie???

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Davidkupfer-116i, 14.01.2012.

  1. #1 Davidkupfer-116i, 14.01.2012
    Davidkupfer-116i

    Davidkupfer-116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    David
    Hallo,
    Ich will meine zierleisten innen abmontieren
    Und lackieren lassen.
    Sprich cockpit, tür und in der mitte die.
    Wie sind die fest gemacht??

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Die sind gesteckt. Musste einfach vorsichtig mit nem Spachtel etc aushebeln
     
  4. #3 Maulwurfn, 14.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Vorsicht, in der Mittelkonsole ist zumindest die vordere Leiste mit Schrauben von unten befestigt, was eine Demontage erforderlich macht.
     
  5. #4 bora-65, 14.01.2012
    bora-65

    bora-65 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jürgen
    Zierleisten

    Hallo , am cockpit vorsichtig von unten anfassen , am besten ziehst du dir ein paar dünne meschanikerhandschuhe an , dann vorsichtig ziehen , bei mir gingen sie so lose , türe das gleiche , du mußt mit dem finger genau da anfassen wo die naht ist zwischen lack und kunststoff, mittelkonsole bei der schaltung geht es so , aber dan kommt der mißt , wenn du das vorderteil von der mittelkonsole mit lackieren möchtest ,mußt du die ganze mittelkonsole ausbauen , ich kann dir nur sagen das ich es nicht gemacht habe , ist voll die mist arbeit mit viel fummellei , MFG
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Achso...wenn du auch Mittelkonsole willst...dann musste die komplette Mittelkonsole ausbauen
     
  7. #6 Elmanadi, 14.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    quatsch der ausbau dauert beim ersten mal eine weile aber jetzt geht das ratzfatz
    hier im forum gibt es eine anleitung einfach mal die suche benutzen
    der rest ist nur gesteckt und brauch zarte-Männerhände
     
  8. #7 Elmanadi, 14.01.2012
  9. #8 BACK IN BLACK, 15.01.2012
    BACK IN BLACK

    BACK IN BLACK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marcel
    Bei mir war alles gesteckt. Wie schon beschrieben gefühlte kraft aufbringen und zack hat man es in der hand:)
     
  10. KTM_92

    KTM_92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
  11. #10 andreasle, 23.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Wollte keinen Extra-Fred aufmachen, deshalb mal hier eine nichtganz-Offtopic-Frage:

    Passt das Interieur von FL auch beim vFL. Wollte meine Leisten, Aschenbecher und so auswechseln, aber Alu gebürstet gibt's erst ab FL...
     
  12. #11 Elmanadi, 24.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    ich glaube mit der frage musst du eher in die "Öffentlichkeit"
    wäre n zufall wenn das jemand weiß aber wenn du einen neuen fred aufmachst klappt es villeicht
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Griffe passen auf jeden Fall nicht... Mittelkonsole und Armaturenbrett dürfte passen, aber nicht sicher
     
  15. #13 andreasle, 25.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Okay, ich mach wohl doch maln Fred auf
     
Thema: Zierleisten innen entfernen, wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 zierleisten abbauen

    ,
  2. bmw 1er zierleisten demontieren

    ,
  3. bmw e81 zierleisten ausbauen

    ,
  4. bmw e87 tür zierleisten,
  5. bmw e87 zigarettenanzünder ausbauen,
  6. BMW Zierleiste Farben F20,
  7. ausbau zierleiste Mittelkonsole e87,
  8. bmw e87 zierleisten ausbauen,
  9. fußleiste BMW 1er E87,
  10. bmw e87 zierleisten mittelkonsole ausbauen,
  11. bmw f20 zierleisten ausbauen,
  12. e87 mittelkonsole zierleiste ausbauen,
  13. bmw e87 fußleiste entfernen,
  14. e87 leisten ausbauen,
  15. bmw 1 1 leiten innen entfernen,
  16. bmw 116i zierleisten demontieren,
  17. zierleisten bmw1 ,
  18. türleiste innen bmw1 ,
  19. bmw e87 mittelkonsole ausbauen,
  20. e82 mittel zierleisten abbauen,
  21. bmw 1er zierleiste innen entfernen,
  22. f20 zierleisten abmachrn,
  23. bmw 1er e87 2011 leisten ausbauen,
  24. türleisten 116i ausbauen
Die Seite wird geladen...

Zierleisten innen entfernen, wie??? - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  3. Reifenschaden innen , Montagefehler?

    Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...
  4. Zierleisten E8X

    Zierleisten E8X: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Zierleisten ( Amaturenbrett + Türen + um den Schaltknauf herum ) in Alcantara oder schwarz/grau...
  5. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...