Zierleisten in Alcantara

Diskutiere Zierleisten in Alcantara im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, weiß jemand ob man sich für das 1er Coupé die Zierleisten in Alcantara bestellen kann und wenn ja wo? Hier ein Bild. Carbon ist zwar...

1. #1 Fhrfrde, 28.08.2011
    Fhrfrde

Fhrfrde 1er-Interessent(in)

Hi,

weiß jemand ob man sich für das 1er Coupé die Zierleisten in Alcantara bestellen kann und wenn ja wo?

Hier ein Bild.

Carbon ist zwar auch sehr geil aber das Alcantara gefällt mir noch besser. Sieht sehr edel aus allerdings passt das dunkle Alcantara wohl nur wenn man auch schwarze Leder/Alcantara-Sitze hat.

Grüße,
    Fahrfreude

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Das sind die Zierleisten aus dem 1M Coupé.
    Die bekommt man beim :lol: als ersatzteil.

4. #3 Bmw135iQP, 28.08.2011
    Bmw135iQP

Bmw135iQP 1er-Interessent(in)

Oder am besten gleich alle komplett nähen lassen :-P

5. #4 Kurvensau, 28.08.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Kannst hier im Forum kaufen. Schau mal im " Anbauteile & Zubehör" Bietebereich.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten in Alcantara

Die Seite wird geladen...

Zierleisten in Alcantara - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon

BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier meine BMW M Performance Mittelkonsolenblende an. Teilenummer: 51162343739 Die Blende war in meinem M135i verbaut....
  2. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  3. E8x Alcantara Interieurleisten

E8x Alcantara Interieurleisten: Guten Tag, wie im Titel geschrieben biete ich einen Satz Alcantara Interieurleisten zum Verkauf an. Die Leisten habe ich so über eBay...
  4. [E87] vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC

vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC: Hallo Zusammen, hab aufgrund eines Fehlkaufs noch eine Stoßleiste für vFL Modelle mit PDC über. Farbe ist uni Schwarz, Zustand ist mäßig, könnte...
  5. [Verkauft] Zierleisten Akzentschliff

Zierleisten Akzentschliff: Hallo Zusammen, hier biete ich euch einen Satz Zierleisten Akzentschliff an: - 4x Türgriffe - Leiste über dem Armaturenbrett - Leiste um den...