Zierleisten im Innenraum lackieren

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Erik1412, 02.06.2014.

  1. #1 Erik1412, 02.06.2014
    Erik1412

    Erik1412 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich wollte im Innenraum die ganzen silber-grauen Teile in schwarz glänzend lackieren weil es mir so wie es jetzt ist nicht gefällt. Um kleine Akzente zu setzten wollte ich die ganz kleinen silbernen Leisten, die an der Lüftung (an der Nase an der man die Richtung des Luftstroms einstellen kann) sind in rot lackieren. Weiß einer wie man die abbekommt?
    Gruß Erik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten im Innenraum lackieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten im Innenraum lackieren - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  4. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  5. [E82] Innenraum riecht nach öl

    Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...