Zierleisten im Innenraum lackieren

Diskutiere Zierleisten im Innenraum lackieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, ich wollte im Innenraum die ganzen silber-grauen Teile in schwarz glänzend lackieren weil es mir so wie es jetzt ist nicht gefällt. Um...

1. #1 Erik1412, 02.06.2014
    Erik1412

Erik1412 1er-Interessent(in)

Hey Leute,
    ich wollte im Innenraum die ganzen silber-grauen Teile in schwarz glänzend lackieren weil es mir so wie es jetzt ist nicht gefällt. Um kleine Akzente zu setzten wollte ich die ganz kleinen silbernen Leisten, die an der Lüftung (an der Nase an der man die Richtung des Luftstroms einstellen kann) sind in rot lackieren. Weiß einer wie man die abbekommt?
    Gruß Erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleisten im Innenraum lackieren

Die Seite wird geladen...

Zierleisten im Innenraum lackieren - Ähnliche Themen

1. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  2. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F20] Innenraum Leder & Alcantara Umbau

Innenraum Leder & Alcantara Umbau: Hallo Zusammen kurz zu mir ich bin gelernter Fahrzeuginnenaussatter (Sattler) und habe in den letzten Tagen meinen Innenraum selber Daheim...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...