Zierleisten für die Türen

Diskutiere Zierleisten für die Türen im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, wollt mal fragen, ob man die silbernen Zierleisten an den Türen (Fensterrahmen) auch nachrüsten kann und was das kostet, bzw ob man sie...

1. #1 File-Hunter, 29.03.2011
    File-Hunter

File-Hunter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hi,
    wollt mal fragen, ob man die silbernen Zierleisten an den Türen (Fensterrahmen) auch nachrüsten kann und was das kostet, bzw ob man sie selbst einbauen kann? hat schon jmd erfahrungen damit?
    Sieht bei nem schwarzen 1er einfach hammer aus...:wink:

mfg

Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 File-Hunter, 29.03.2011
    File-Hunter

File-Hunter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    kann geschlosen werden

Thema: Zierleisten für die Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zierleisten für türen

Die Seite wird geladen...

Zierleisten für die Türen - Ähnliche Themen

1. [E87] vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC

vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC: Hallo Zusammen, hab aufgrund eines Fehlkaufs noch eine Stoßleiste für vFL Modelle mit PDC über. Farbe ist uni Schwarz, Zustand ist mäßig, könnte...
  2. [Verkauft] Zierleisten Akzentschliff

Zierleisten Akzentschliff: Hallo Zusammen, hier biete ich euch einen Satz Zierleisten Akzentschliff an: - 4x Türgriffe - Leiste über dem Armaturenbrett - Leiste um den...
  3. Fensterhebermotor 3 Türer

Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  4. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  5. F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger

F22 M235i F23 Lüftungs gitter Zierleisten Stossfänger: ch suche die auf den Bild silber farbenen Zierleisten des Lüftungsgitters des F22 BMW rechts u. links Bitte Preisvorstellung per PN [IMG][IMG]