zierleisten folieren

Diskutiere zierleisten folieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; servus hat von euch auch jemand schonmal die chromzierleisten um die fenster herum beim coupe folieren lassen ? wenn ja , kennt ihr jemanden...

1. #1 bmw-125i, 26.05.2014
    bmw-125i

bmw-125i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    alex
    servus
    hat von euch auch jemand schonmal die chromzierleisten um die fenster herum beim coupe folieren lassen ?
    wenn ja , kennt ihr jemanden ausem saarland der das anbietet ? mfg:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 27.05.2014
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kann man auch selber machen, so schwer ist das nicht.

4. #3 Cartman69, 27.05.2014
    Cartman69

Cartman69 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    habe ich beim Cabrio machen lassen, sieht top aus und ist auch viel günstiger als die Leisten zu tauschen, zumal die Leisten zur Zeit fürs Cabrio in glänzend nicht verfügbar sind :?

Thema: zierleisten folieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 zierleisten foliert

Die Seite wird geladen...

zierleisten folieren - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  2. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  3. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  4. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...
  5. Zierleisten Stoßstange M140i abbauen

Zierleisten Stoßstange M140i abbauen: Servus, hab seit heute meinen M140i und wollte mal fragen, ob einer nen Tipp hat wie ich vorne in der Stoßstange die grauen Zierleisten in den...