Zierleisten abbauen

Diskutiere Zierleisten abbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Hatte die Idee meine Silbernen Zierleisten mit Carbon Folie laminieren zu lassen(Cockpit & Türen), jedoch weiß ich nicht wie ich die...

1. M V N

M V N 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hey,
    Hatte die Idee meine Silbernen Zierleisten mit Carbon Folie laminieren zu lassen(Cockpit & Türen), jedoch weiß ich nicht wie ich die rausbekomme :roll:

Hat jemand nen Tipp oder ne Anleitung ?

Sorry wenn's ne Doofe Frage ist, bin Neu ! :narr:

Mfg :)

2. P0114

P0114 Gesperrt!

Sind alle geclipst, außer die vom Mittelkonsole, die sind verschraubt. Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole: Ablagefach/Aschenbecher Ausbau : BMW 1er

Thema:

Zierleisten abbauen

Die Seite wird geladen...

Zierleisten abbauen - Ähnliche Themen

1. F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben

F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben: Gude, bei meinem F21 ist oben an der Fahrerseite zwischen der Zierleiste der Vordertür und des hinteren Seitenfensters ein kleiner Spalt von ca....
  2. Carbonfaser Zierleiste Kotflügel

Carbonfaser Zierleiste Kotflügel: Exklusiv für BMW M2 [IMG] Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach...
  3. F20 Zierleiste Nebelschweinwerfer

F20 Zierleiste Nebelschweinwerfer: Servus, Würde gerne die Ziergitter bei den Nebelscheinwerfern demontieren und diese silberne Zierleiste (Sport Line) schwarz folieren. Dazu hätte...
  4. Performance Front / Zierleisten / KW V3 / Streetcomfort

Performance Front / Zierleisten / KW V3 / Streetcomfort: Hi, suche für meinen e87 - Performance Bremsanlage - Performance Front - PP Zierleisten - KW V3 oder KW Streetcomfort Bitte nur Teile in...
  5. Stossstange abbauen

Stossstange abbauen: Servus allerseits! Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich poste das hier im richtigen Unterforum... Meien Frage: ich verusche gerade einen pdc...