Zierleisten abbauen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von M V N, 25.10.2010.

  1. M V N

    M V N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Marvin
    Hey,
    Hatte die Idee meine Silbernen Zierleisten mit Carbon Folie laminieren zu lassen(Cockpit & Türen), jedoch weiß ich nicht wie ich die rausbekomme :roll:

    Hat jemand nen Tipp oder ne Anleitung ?

    Sorry wenn's ne Doofe Frage ist, bin Neu ! :narr:

    Mfg :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Zierleisten abbauen

Die Seite wird geladen...

Zierleisten abbauen - Ähnliche Themen

  1. Zierleisten E8X

    Zierleisten E8X: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Zierleisten ( Amaturenbrett + Türen + um den Schaltknauf herum ) in Alcantara oder schwarz/grau...
  2. [E87] Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden

    Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden: Verkaufe hier meine übrig gebliebenen Zierleisten für einen 1er E87 5 Türer. Optimal zum Lackieren :) [ATTACH] 65 VHB
  3. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

    Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  4. [E87] KGE wechseln ohne ASB Abbau

    KGE wechseln ohne ASB Abbau: Hallo allerseits, ich möchte bei meinem N46 den Ölpeilstab nachrüsten. Dazu muss im Prinzip der untere Schlauch von der KGE getauscht werden, der...
  5. schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken

    schwarze Zierleiste / Seitenrahmen E81 - Macken: Hallo, habe bei meinem E81 nun neue Macken an der Zierleiste die über den Fenstern liegt festgestellt. Dürften neue Macken sein, die jemand beim...