Zierleiste für Armaturenbrett schwarz

Diskutiere Zierleiste für Armaturenbrett schwarz im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe eine gebrauchte Zierleiste in schwarz für das Armaturenbrett. Die Leiste ist im guten Zustand keine Halter abgebrochen. Sehr...

1. #1 Donturbo, 10.11.2013
    Donturbo

Donturbo 1er-Fahrer(in)

Hallo,

verkaufe eine gebrauchte Zierleiste in schwarz für das Armaturenbrett. Die Leiste ist im guten Zustand keine Halter abgebrochen. Sehr gut zum lackieren, folieren geeignet.

Preis: 30€

Bei Fragen einfach eine PN.

[​IMG]Uploaded with ImageShack.com
    [​IMG]Uploaded with ImageShack.com

Thema:

Zierleiste für Armaturenbrett schwarz

Die Seite wird geladen...

Zierleiste für Armaturenbrett schwarz - Ähnliche Themen

1. 6x Tür leisten Zierleisten B Säule Verkleidung Folie Tuning Carbon schwarz F9

6x Tür leisten Zierleisten B Säule Verkleidung Folie Tuning Carbon schwarz F9: [IMG] EUR 9,59 End Date: 19. Mai. 17:51 Buy It Now for only: US EUR 9,59 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Verkauft] Fahrwerk, Zierleisten, Wagner DP, PP ESD

Fahrwerk, Zierleisten, Wagner DP, PP ESD: Hallo, leider trenne ich mich bald von meinem M140i daher sind folgende Teile abzugeben. Randnotiz. Alle Teile wurde mit Bedacht und pfleglich...
  3. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  4. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...
  5. Zierleiste Verkleidung Armaturenbrett Alu Optik *TOP* BMW 1er E87 E81 7071272

Zierleiste Verkleidung Armaturenbrett Alu Optik *TOP* BMW 1er E87 E81 7071272: [IMG]EUR 54,95 Angebotsende: Freitag Jun-01-2012 22:32:16 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 54,95 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...