Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert

Diskutiere Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Huhu Wollte euch mitteilen, das ich die silberne Zierleiste in der Frontschürze vorne ausbauen / demontieren wollte um die zu foliieren oder...

  1. #1 Düd, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Huhu

    Wollte euch mitteilen, das ich die silberne Zierleiste in der Frontschürze vorne ausbauen / demontieren wollte um die zu foliieren oder wenns nicht klappt lackieren.

    Für alle denen sie nicht brechen Soll, :P wie mir. Der Ausbau ist gaaaaaanz einfach -.- so im Nachhinein :P

    Also die Leiste hat einige Klipps die von oben mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem entriegelt werden können. Also von rechts anfangen die Leiste fest halten und nach hinten ziehen, gleichzeitig klipp für klipp nach unten drücken und fertig.

    Werde dann auch noch ein Bild reinstellen, mit der Leiste wo man die Klipps sehen kann, meine sind alle abgebrochen xD und die Leiste in zwei, mein erster Versuch war eine falsche herangehensweise....


    Also hoffe das hilft und wie gesagt ich bestell die Leiste jetzt und mach dann nochmal nen Bild davon.

    Gruß Düd

    EDIT1: so ist bestellt kann dann morgen Nachmittag Denk ich mal losgehen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
  4. #3 Tarsobar, 26.03.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  5. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ja Bilder kommen -.- wer lesen kann ;)

    Und ja ich hab ne Stunde gefolgert und nix brauchbares gefunden sry :D

    Gruß
     
  6. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    So wie gesagt das Bild ;) die silbernen Klips müssen wie schon erwähnt von oben nach unten geklipst werden sind ca alle 10cm einer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
Thema:

Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert - Ähnliche Themen

  1. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  3. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  4. Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI

    Kerscher M1 Look Frontschürze für e87 LCI: Hallo, ich suche die M1 Look Frontschürze von Kerscher für meinen e87 LCI [ATTACH]
  5. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...