Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert

Diskutiere Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Huhu Wollte euch mitteilen, das ich die silberne Zierleiste in der Frontschürze vorne ausbauen / demontieren wollte um die zu foliieren oder...

  1. #1 Düd, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Huhu

    Wollte euch mitteilen, das ich die silberne Zierleiste in der Frontschürze vorne ausbauen / demontieren wollte um die zu foliieren oder wenns nicht klappt lackieren.

    Für alle denen sie nicht brechen Soll, :P wie mir. Der Ausbau ist gaaaaaanz einfach -.- so im Nachhinein :P

    Also die Leiste hat einige Klipps die von oben mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem entriegelt werden können. Also von rechts anfangen die Leiste fest halten und nach hinten ziehen, gleichzeitig klipp für klipp nach unten drücken und fertig.

    Werde dann auch noch ein Bild reinstellen, mit der Leiste wo man die Klipps sehen kann, meine sind alle abgebrochen xD und die Leiste in zwei, mein erster Versuch war eine falsche herangehensweise....


    Also hoffe das hilft und wie gesagt ich bestell die Leiste jetzt und mach dann nochmal nen Bild davon.

    Gruß Düd

    EDIT1: so ist bestellt kann dann morgen Nachmittag Denk ich mal losgehen :)
     
  2. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
  3. #3 Tarsobar, 26.03.2013
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
  4. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Ja Bilder kommen -.- wer lesen kann ;)

    Und ja ich hab ne Stunde gefolgert und nix brauchbares gefunden sry :D

    Gruß
     
  5. Düd

    Düd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Preetz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    So wie gesagt das Bild ;) die silbernen Klips müssen wie schon erwähnt von oben nach unten geklipst werden sind ca alle 10cm einer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
     
Thema:

Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Frontschürze :D es ist passiert - Ähnliche Themen

  1. F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben

    F21: Zierleiste an Regenrinne verschieben: Gude, bei meinem F21 ist oben an der Fahrerseite zwischen der Zierleiste der Vordertür und des hinteren Seitenfensters ein kleiner Spalt von ca....
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. Carbonfaser Zierleiste Kotflügel

    Carbonfaser Zierleiste Kotflügel: Exklusiv für BMW M2 [IMG] Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach...
  4. F20 Zierleiste Nebelschweinwerfer

    F20 Zierleiste Nebelschweinwerfer: Servus, Würde gerne die Ziergitter bei den Nebelscheinwerfern demontieren und diese silberne Zierleiste (Sport Line) schwarz folieren. Dazu hätte...
  5. [Verkauft] 120 d coupe fast Vollausstattung

    120 d coupe fast Vollausstattung: Moin, hiermit biete ich euch unser 1er Coupe an. Es ist ein ehemaliger Jahreswagen, den wir Anfang 2011 von der Niederlassung Dortmund gekauft...