[E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

Diskutiere Zierleiste Fahrertür wieder befestigen im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...

1. #1 Beamer11, 13.07.2016
    Beamer11

Beamer11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi zusammen

Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben?

Ich habe es mit UHU ALLESKLEBER Kraft transparent versucht. Obwohl ich recht viel verwendet habe (einseitig), hat es sich aber über Nacht gelöst und irgendwie kein bisschen geklebt.
    http://www.uhu.com/produkte/alleskleber/detail/uhu-alleskleber-kraft-transparent.html

Hat jemand eine bessere Idee wie man das fixen könnte :)?

Vielen Dank vorab :winkewinke:

IMG_4736.JPG

2. #2 Colt Steele, 13.07.2016
    Colt Steele

Colt Steele 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jörn
    Spritmonitor:
    Da kann ich von 3M das 3M VHB 4932/4952 empfehlen.
    Damit habe ich am "Schweinepolo" meiner Mutter die Türleisten angeklebt, hält seit 3 Jahren ohne zu schwächeln.
    Ist doppelseitig, weiß und ca. 1mm Dick (geschäumt).

Hätte Dir nen Link rein gepackt, darf ich aber noch nicht..

Thema: Zierleiste Fahrertür wieder befestigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikleiste Tür bmw 1er

,
  2. 1er zierleiste tür

Die Seite wird geladen...

Zierleiste Fahrertür wieder befestigen - Ähnliche Themen

1. [E87] Zierleisten Türinnengriff

Zierleisten Türinnengriff: Biete die linke und rechte Zierleiste der Tür an. Ist in Silber und gut erhalten. Hatte die ursprünglich gekauft, da ich dachte die Leisten sind...
  2. [F20] Zierleisten

Zierleisten: Original Zierleisten aus meinem 2013 er M135ix wegen damaligen Umbau auf Performance Preis 150 + Versand
  3. Wasser Flecken auf den schwarzen zierleisten um die Windschutzscheibe

Wasser Flecken auf den schwarzen zierleisten um die Windschutzscheibe: Ja Mahlzeit bin recht neu hier und hätte da mal ne echt doofe Frage Also wie oben beschrieben habe ich so eine Art Wasserflecken auf den schwarzen...
  4. Zierleisten mit Leder beziehen lassen?

Zierleisten mit Leder beziehen lassen?: Hallo. Hat hier jemand Erfahrung mit diversen Fahrzeug-Veredlern gemacht? Ich liebäugle mit den M professionell Zierleisten in Alcantara/Carbon...
  5. Zierleiste silber Sportline 120d

Zierleiste silber Sportline 120d: Hallo zusammen, habe dummerweise eine der Zierleisten (rechts) an der vorderen Stoßstange beschädigt. Ich finde auch Ersatz bei den zahlreichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden