Zierleiste ausbessern! Aber wie?

Diskutiere Zierleiste ausbessern! Aber wie? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, hab nen vFL mit den Standardzierleisten, also diesen silber-grauen (weiss nicht wie die genau heissen). Ich hab da ein paar kleine...

  1. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hab nen vFL mit den Standardzierleisten, also diesen silber-grauen (weiss nicht wie die genau heissen).
    Ich hab da ein paar kleine Kratzer drauf, nicht wirklich schlimm, aber ich würde sie gerne ausbessern. Hat jemand nen Tipp dafür? Gibts nen Lackstift oder so?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste ausbessern! Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Zierleiste ausbessern! Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zierleisten für Klimabedienteil / Radio

    Zierleisten für Klimabedienteil / Radio: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Zierleisten E8X

    Zierleisten E8X: Hallo Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach Zierleisten ( Amaturenbrett + Türen + um den Schaltknauf herum ) in Alcantara oder schwarz/grau...
  3. [E87] Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden

    Äußere Türleisten/Zierleisten/Blenden: Verkaufe hier meine übrig gebliebenen Zierleisten für einen 1er E87 5 Türer. Optimal zum Lackieren :) [ATTACH] 65 VHB
  4. Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?

    Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?: Tag zusammen, mich hat es leider erwischt, jemand hat mein geparktes Auto beschädigt. Der Stossfänger ist hinten rechts ganz gut zerkratzt. Ich...
  5. [F20] Mangelhafte Nachlackierung ausbessern

    Mangelhafte Nachlackierung ausbessern: Hallo, an meinem gerade gekaufen F20 in Mineralgrau Metallic ist mir leider erst nach vier Wochen aufgefallen, dass ziemlich schlecht gemachte...