Zierleiste ausbessern! Aber wie?

Diskutiere Zierleiste ausbessern! Aber wie? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, hab nen vFL mit den Standardzierleisten, also diesen silber-grauen (weiss nicht wie die genau heissen). Ich hab da ein paar kleine...

1. MB

MB 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute, hab nen vFL mit den Standardzierleisten, also diesen silber-grauen (weiss nicht wie die genau heissen).
    Ich hab da ein paar kleine Kratzer drauf, nicht wirklich schlimm, aber ich würde sie gerne ausbessern. Hat jemand nen Tipp dafür? Gibts nen Lackstift oder so?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zierleiste ausbessern! Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Zierleiste ausbessern! Aber wie? - Ähnliche Themen

1. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  2. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  3. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...
  4. Zierleisten Stoßstange M140i abbauen

Zierleisten Stoßstange M140i abbauen: Servus, hab seit heute meinen M140i und wollte mal fragen, ob einer nen Tipp hat wie ich vorne in der Stoßstange die grauen Zierleisten in den...
  5. [E87] vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC

vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC: Hallo Zusammen, hab aufgrund eines Fehlkaufs noch eine Stoßleiste für vFL Modelle mit PDC über. Farbe ist uni Schwarz, Zustand ist mäßig, könnte...