Zierleiste an Fl-Front abmachen ?

Diskutiere Zierleiste an Fl-Front abmachen ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, weiß jemand wie man die die Silberne Zierleiste an der FL-Front ( Die zwischen den zwei Nebler´s) abmontiert? sufu schon benutzt aber...

  1. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    38
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Hallo,
    weiß jemand wie man die die Silberne Zierleiste an der FL-Front ( Die zwischen den zwei Nebler´s) abmontiert? sufu schon benutzt aber nichts gefunden :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Kräftig ziehen... ist nur geclippst.

    Im Nachhinein würde ich allerdings etwas vorsichtiger ran gehen, mir sind dabei 2 oder 3 Klippser abgebrochen.
     
  4. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    38
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Danke :daumen:
     
  5. #4 kleeenaer, 23.01.2013
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    hat es denn funktioniert, es einfach rauszuziehen, ohne dass etwas abbricht? und wie sieht es dadrunter aus? sieht man, dass dort etwas fehlt?
     
  6. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    38
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Das weiß ich leider erst morgen..... werde berichten...:icon_smile:
     
  7. #6 kleeenaer, 23.01.2013
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    achso, okay :D danke dir :)
     
  8. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Da dat Ding neu grad mal EUR 5 kostet, würde ich mich da nicht all zu große Gedanken machen :wink:
     
  9. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Ja man sieht schon das etwas fehlt.
    Also einfach abmachen und weglassen is nich... Schaut nicht so toll aus.

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk2
     
  10. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    38
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Hey,

    Zierleiste ist jetzt ab die geht schwer runter und ich brauch ne neue :mrgreen: wegen den Clipsen. Unmöglich die ganz runter zu bekommen ohne das etwas bricht aufjedenfall ist darunter noch eine in schwarz. Entweder ich besorge mir eine neue und mach die Schwarz oder das bleibt so da muss man schon genau hinschauen um den Unterschied zu erkennen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 kleeenaer, 24.01.2013
    kleeenaer

    kleeenaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marco
    huhu,
    könntest du ein bild machen und es hier reinstellen? wäre richtig cool, danke :P
     
  13. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Ich hab mir eine neue besorgt und schwarz lackiert. Die alte einfach runtergerupft
     
Thema:

Zierleiste an Fl-Front abmachen ?

Die Seite wird geladen...

Zierleiste an Fl-Front abmachen ? - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  2. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

    E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  5. SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front

    SUCHE Flaps für E82/E88 M Paket Front: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach Flaps für die Coupe M Paket Front. Hat einer welche zufällig abzugeben?