Ziergitter FL Front

Diskutiere Ziergitter FL Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, ich hab da mal eine kurze Frage und vielleicht (bzw. HOFFENTLICH) kann mir da einer helfen. Ich muss meine Frontschürze einmal abbauen und...

1. #1 rockero, 02.12.2011
    rockero

rockero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Moin, ich hab da mal eine kurze Frage und vielleicht (bzw. HOFFENTLICH) kann mir da einer helfen.
    Ich muss meine Frontschürze einmal abbauen und hab mir soweit auch schon alle möglichen Anleitung rausgesucht, nur hänge ich direkt an einem der ersten Schritte. Das Ziergitter um die NSW will einfach nicht raus.
    Ich weiß das es geklipst ist und hatte in der Mitte die oberen Klips auch schon los, nur hing es trotzdem noch irgendwo fest und wollte einfach nicht rauskommen.
    Gibt es da irgendeinen Trick, damit ich das ausgebaut kriege, um dahinter an die Schrauben zu kommen?!

Ich will die Scheinwerfer austauschen und hab auch alles schon liegen, nur will das Ziergitter einfach nicht raus :swapeyes_blue:

Dank euch schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarsobar, 02.12.2011
    Tarsobar

Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Du musst nur die Front abbauen, das Gitter ist nur daran befestigt, nicht an der Karosserie.

Solange du also nicht planst das Gitter zu lackieren, lass es drin.

4. #3 rockero, 02.12.2011
    rockero

rockero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Micha
    Ich hab es gehofft, nur die "alten" Anleitungen haben immer etwas anderes gesagt.
    Dank dir!!!! :daumen:

Thema: Ziergitter FL Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1 frontschürze ziergitter

Die Seite wird geladen...

Ziergitter FL Front - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...