zierblende an türe ersetzen?

Diskutiere zierblende an türe ersetzen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo leute! gerade eben ist mir aufgefallen das an der plastikzierblende an der fahrertür ein eckchen in fingernagelgröße rausgebrochen oder...

  1. #1 SirSyco, 26.03.2011
    SirSyco

    SirSyco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hallo leute!
    gerade eben ist mir aufgefallen das an der plastikzierblende an der fahrertür ein eckchen in fingernagelgröße rausgebrochen oder weggeplatzt ist.
    ich habe keine ahnung wie das zustande kam. :(

    kann man diese blende ersetzen?

    danke für euere hilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirSyco, 26.03.2011
    SirSyco

    SirSyco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hallo nochmal... habs grad mit nem spezl zusammen angeschaut. der meinte sogar ich soll mal zur polizei weil da evtl versucht wurde die tür aufzuhebeln...

    ich weiß nicht... es schaut nicht soo krass aus, aber das könnte ja auch nur ein potentieller versuch gewesen sein? :(
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    zeig uns doch mal ein foto ;)
     
  5. #4 SirSyco, 26.03.2011
    SirSyco

    SirSyco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ja... bin nur gerade unterwegs.... evtl gehts mit dem handy, ansonsten später...
     
  6. #5 1ercruiser, 26.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ?? Wie soll den jemand an die Blende kommen??
     
  7. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zierblende an türe ersetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür zierblende ersetzen

Die Seite wird geladen...

zierblende an türe ersetzen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] TA 0026330100 Gelenkscheibe prüfen ggf. ersetzen

    TA 0026330100 Gelenkscheibe prüfen ggf. ersetzen: Ich denke mal, einige werden wohl noch Post bekommen :-k siehe hier: https://www.1erforum.de/threads/rueckruf-e87-e84-antrieb-und-benzinanlage.241680/
  2. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

    4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  3. Fensterhebermotor 3 Türer

    Fensterhebermotor 3 Türer: Hallo zusammen, bei meinem 118d 3 Türer Baujahr 09/07ist der rechte Fensterheber defekt. Weiß zufällig jemand eine Seite oder einen Zulieferer wo...
  4. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

    Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  5. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ;): So, da hier jetzt eine richtige Plattform für unsere Fremdfabrikate entstanden ist, möchte auch ich mal meine neueste Errungenschaft präsentieren....