Ziemlich interessanter Artikel über DKG

Diskutiere Ziemlich interessanter Artikel über DKG im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; 29.10.10 - Fachartikel - Varianten des Doppelkupplungsgetriebes | heise Autos

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
  2. #2 GrandSlam, 12.11.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Nicht schlecht. Mir fehlen da aber irgendwie mehr Technische Details.
     
  3. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ja war jetzt kein technischer Artikel, aber beleuchtet mal ein bissel das drumherum und auf welchen Grundlagen welche Entscheidungen getroffen werden.
     
  4. #4 spitzel, 12.11.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Die Beiträge dieser Seite sind generell ganz gut um mehr zu erfahren als bei Autobild und co.
     
  5. #5 BMWlover, 12.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Thx for posting!
     
Thema:

Ziemlich interessanter Artikel über DKG

Die Seite wird geladen...

Ziemlich interessanter Artikel über DKG - Ähnliche Themen

  1. Suche 135i Cabrio mit DKG

    Suche 135i Cabrio mit DKG: hallo - ich suche einen 135i mit dkg als cabrio - möglichst wenig km (<50tkm) angebote am liebsten per unterhaltung vielen dank und hg björn
  2. 135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG

    135i: N54 mit Automatik vs. N55 mit DKG: Hallo - nach reichlich lesen hier habe ich mich entschieden ein 135er Cabrio kaufen zu wollen (möglichst bis ca. 50tkm) und ich möchte keinen...
  3. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  4. 135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.

    135i mit DKG im Raum Freiburg/Br.: Moin, ich überlege von meinen 330ci e46 auf einen 135 cabrio mit dkg zu wechseln. Habe den Wagen aber noch nicht live erlebt und würde mich über...
  5. Ziemlich durchgeknalle Idee...im Rahmen des machbaren?!

    Ziemlich durchgeknalle Idee...im Rahmen des machbaren?!: Guten Tag miteinander :winkewinke: Mein Name ist Marcel, ich bin seit gestern Mitglied hier im Forum da ich mich momentan ziemlich intensiv mit...