Ziemlich interessanter Artikel über DKG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von TomDe, 12.11.2010.

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 12.11.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Nicht schlecht. Mir fehlen da aber irgendwie mehr Technische Details.
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ja war jetzt kein technischer Artikel, aber beleuchtet mal ein bissel das drumherum und auf welchen Grundlagen welche Entscheidungen getroffen werden.
     
  5. #4 spitzel, 12.11.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Die Beiträge dieser Seite sind generell ganz gut um mehr zu erfahren als bei Autobild und co.
     
  6. #5 BMWlover, 12.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Thx for posting!
     
Thema:

Ziemlich interessanter Artikel über DKG

Die Seite wird geladen...

Ziemlich interessanter Artikel über DKG - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Interessanter Bericht zum Thema

    Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  3. [E8x] BMW M3 Lenkrad DKG E8X E9X

    BMW M3 Lenkrad DKG E8X E9X: Hallo, verkaufe hier ein originales BMW M3 Lenkrad mit Aussparung für die Schaltwippen. Das Lenkrad passt in alle 1er E8X und 3er E9X Modelle....
  4. SUCHE: 135i N55 DKG oder N54 Automatik

    SUCHE: 135i N55 DKG oder N54 Automatik: SUCHE: BMW 135i mit dem N55 Motor und DKG Getriebe. Wenn es noch einen guten N54 mit Automatik gibt, bin ich auch nicht abgeneigt, die Fahrzeuge...
  5. Moinsen aus Norderstedt, bei Hamburg...ich suche einen 135i N55 DKG

    Moinsen aus Norderstedt, bei Hamburg...ich suche einen 135i N55 DKG: Hallo Zusammen, ich komme aus Norderstedt bin 43 Jahre alt und bin des Öfteren mit meinem BMW Z3 2.8 Coupé auf der Nordschleife unterwegs und für...