[F20] Zieht beim Bremsen nach rechts...

Diskutiere Zieht beim Bremsen nach rechts... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, so am Freitag endlich meinen F20 116i abholen gewesen, auf der Rückfahrt ca. 200km Autobahn ist mir aufgefallen, dass er beim...

1. #1 MrDaniel, 27.01.2013
    MrDaniel

MrDaniel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen, so am Freitag endlich meinen F20 116i abholen gewesen, auf der Rückfahrt ca. 200km Autobahn ist mir aufgefallen, dass er beim Bremsen deutlich nach rechts zieht... Autobahnbelag beobachtet, keinerlei Spurrillen sondern nagelneu geteert... Luftdruck auf allen vier Rädern passt. Hat irgendwer ne Idee bevor ich ihn in die Werkstatt bringe?

2. n52b30

n52b30 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Für mich sieht es so aus als wäre der 116i ein NEUES AUTO :daumen:
    Da gibt es nur eine Antwort-Fahr zum Händler!!!!!!!!!
    (können Reifen-Bremsen-Gelenke-Stoßdämpfer-etc. sein)
    Grüße Bernd

Thema: Zieht beim Bremsen nach rechts...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw zieht beim bremsen nach rechts

,
  2. f20 zieht beim bremsen nach links

,
  3. f20 spurrillen

,
  4. auto zieht nach links beim bremsen
Die Seite wird geladen...

Zieht beim Bremsen nach rechts... - Ähnliche Themen

1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...