[F20] Zieht beim Bremsen nach rechts...

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von MrDaniel, 27.01.2013.

  1. #1 MrDaniel, 27.01.2013
    MrDaniel

    MrDaniel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kronberg am Taunus
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo zusammen, so am Freitag endlich meinen F20 116i abholen gewesen, auf der Rückfahrt ca. 200km Autobahn ist mir aufgefallen, dass er beim Bremsen deutlich nach rechts zieht... Autobahnbelag beobachtet, keinerlei Spurrillen sondern nagelneu geteert... Luftdruck auf allen vier Rädern passt. Hat irgendwer ne Idee bevor ich ihn in die Werkstatt bringe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n52b30

    n52b30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    LK Würzburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Bernd
    Für mich sieht es so aus als wäre der 116i ein NEUES AUTO :daumen:
    Da gibt es nur eine Antwort-Fahr zum Händler!!!!!!!!!
    (können Reifen-Bremsen-Gelenke-Stoßdämpfer-etc. sein)
    Grüße Bernd
     
Thema: Zieht beim Bremsen nach rechts...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 spurrillen

    ,
  2. auto zieht nach links beim bremsen

Die Seite wird geladen...

Zieht beim Bremsen nach rechts... - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg